[TC] Goner Mission - Anliefern von 3 Argonen TS

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bstefaner
Posts: 139
Joined: Tue, 19. Sep 06, 08:03
x4

Goner Mission - Anliefern von 3 Argonen TS

Post by bstefaner » Sun, 19. Oct 08, 09:54

Bei der Goner Mission, muss man ja einmal 3 Argon TS anliefern. Hat schon wer rausgefunden, wie man das machen muss?

Mit 3 TS im Schlepptau zum Goner TL fliegen geht (bei mir) nicht. Im TS drinnen sitzen auch nicht - und ein Schiff, mit dem ich TS transportieren kann, habe ich auch noch nicht gefunden.

Grüsse

User avatar
mega|Doc
Posts: 324
Joined: Tue, 17. Feb 04, 00:09
x4

Post by mega|Doc » Sun, 19. Oct 08, 12:47

du musst die 3 ts zu einer station schicken (glaube rheimwerk war das), müsste sogar markiert sein.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)

bstefaner
Posts: 139
Joined: Tue, 19. Sep 06, 08:03
x4

Post by bstefaner » Sun, 19. Oct 08, 16:24

danke ....

an das missionsleitsystem muss ich mich noch gewöhnen, hab wohl vor lauter bäume den wald nicht mehr gesehen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”