XTendet?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
scythekiller
Posts: 31
Joined: Sun, 14. Sep 08, 14:00
x3

XTendet?

Post by scythekiller » Sun, 19. Oct 08, 11:39

hi leute,
habe fragen zu diesem XTendet.

UND JA ICH HABE SCHON NACH DIESEM TEHMA GESUCHT UND NICHTS GEFUNDEN!!!

wollte mich in so nem anderen forum anmeldet von XTendehttp://www.thexuniverse.com/forum/showthread.php?t=2787. leider wollen die mich trotz abgeschlossener anmeldung (emailbekommen und aktiviert) nicht haben.

1.habt ihr das brop auch?

habe mir die xtendet version 0.7.3 geladen dazu muss man auf der oben genanten adresse alles laden. es ist so gar ne deutsche erklärung darunter. Habe alles gamacht wie beschrieben.
- 2 dateien in 10.... umgenant und in den X3 ordner reinkopiert
- dann die anderen zwei dateien sollen mit dem Xscript Installer v2.12 geöffnet werden und einfach auf installieren drücken.
- ich kann die zwei dateien aber nicht in das programm laden, da kommt so was wie "diesen programm kann nur die neu version von den .spk dateien offnen", da ich aber laut beschreibeung das richtige programm habe wundert es mich.


ALLES ROTE WURDE MIR SCHON BEANTWORTET STELLE ES NUR ZUM VERSTÄNDNISS NOCH MIT DAZU

2. also was mache ich falsch

Habe mir jetzt auch noch die version 0.7.5 aber wie soll ich diese dateien jetzt ins spiel integrieren????[/b]

scythekiller
Posts: 31
Joined: Sun, 14. Sep 08, 14:00
x3

Post by scythekiller » Sun, 19. Oct 08, 11:48

ach ja und macht dieses thema nicht gleich wieder zu ohne das ich zu den antworten die kommen was schreiben kann

DANKE

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 19. Oct 08, 14:12

scythekiller wrote:ach ja und macht dieses thema nicht gleich wieder zu ohne das ich zu den antworten die kommen was schreiben kann

DANKE
Doch, denn dazu haben wir bereits einen ziemlich grossen Sammelthread im passenden Forum hier.
Da kannst Du dann Fragen stellen und auch zu Antworten etwas schreiben.
Allerdings solltest Du die unsachgemässe Verwendung von Grosssbuchstaben besser einschränken.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”