[TC] Spieler HQ? hat es schon wer bzw gibt es das?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Spieler HQ? hat es schon wer bzw gibt es das?

Post by Wulfs-Tear » Sun, 19. Oct 08, 12:25

Also aufgrund von den Trailern in dem ja das Spieler HQ erwähnt wurde bin ich neugierig wan und wo gibt es das? bzw. hat es überhaupt schon jemand? Wäre von offizieller Stelle auch nett wenn ihr aufklähren könntet ob es das HQ für die Spieler wieder gibt oder erst wieder nachgeliefert wird, meinetwegen muss auch niemand sagen wie wan und wo man es bekommt, ich will nur wissen ob es möglich ist. :?

@mod's: fals die Frage irgendwo besser hingehört bitte verschieben. :wink:

Alewx
Posts: 303
Joined: Sun, 23. Mar 03, 11:09
x4

Post by Alewx » Mon, 20. Oct 08, 09:08

Hi,
also so wie ich das aus den Script Libarys sehen kann gibt es das Spieler HQ immernoch aber wie und wo man es bekommt kann ich dir nicht sagen.

wenn ich falsch liege möge man mich bitte korregieren.

manfredman
Posts: 8
Joined: Thu, 5. Feb 04, 08:23
x3tc

Post by manfredman » Mon, 20. Oct 08, 10:28

Hi,
ich hab mit einem script das ich gefunden hab im internet, die hq-basis herbeigecheatet um zu sehen, welche fähigkeiten sie hat. aber irgendwie hat bei der basis nichts so funktioniert, wie ich es aus reunion her kenne. vielleicht lag es auch am script...keine ahnung

ich konnte z.b. keine schiffe bauen und sowas

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Mon, 20. Oct 08, 12:04

das weis man doch schon seit R, dass das HQ nicht funktioniert, wenn mans direkt in den raum cheatet, man muss ein TL cheaten wo die station im frachtraum liegt und dann ganz normal aufbauen, dann solltes klappen
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

manfredman
Posts: 8
Joined: Thu, 5. Feb 04, 08:23
x3tc

Post by manfredman » Mon, 20. Oct 08, 15:47

ahh, das wusste ich nicht, aber danke für den hinweis. ich werde das nachher mal ausprobieren. wobei ich lieber die station erspielen würde, leider weiss ich nicht, wie ich das in X3TC machen kann. vielleicht weiss das mittlerweile jemand?

Bechtlord
Posts: 2
Joined: Wed, 11. Jan 06, 20:11
x3tc

Post by Bechtlord » Tue, 21. Oct 08, 02:14

Würde mich auch Interesieren ob wer das HQ schon hat bzw wo es das gibt oder wo die Questreihe bzw Plot defür anfängt

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Tue, 21. Oct 08, 07:09

Hauptsache, man bekommt nicht so ein "Disneyland"-HQ. :roll: Das Paranid-HQ uas X³R sieht doch wesentlich schicker aus!

Hanfritter
Posts: 368
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42
x2

Post by Hanfritter » Tue, 21. Oct 08, 08:09

Ich schließe mich der Allgemeinheit mal an. :D Will doch auch wissen wo und wann es das gute HQ gibt. 8)
Meine Vermutung diesbezüglich wäre, dass man wieder Missionen für die Bala Gi Research Inc. machen muss und am Ende das HQ wartet.

Ich hoffe aber auch, dass sich das Player HQ von den anderen Firmen HQs abhebt, da die wie The_Warrior schon sagte wirklich nach Disneyland aussehen^^

MfG

Hanfi

EarthZone
Posts: 962
Joined: Thu, 23. Aug 07, 15:26
x3tc

Post by EarthZone » Tue, 21. Oct 08, 09:09

Also mich erinnern die TC HQs irgendwie an Stargate Atlantis.
Is it a PC or a Mac? - Yes.

Qupfer
Posts: 99
Joined: Sat, 24. Mar 07, 21:32
x3tc

Post by Qupfer » Tue, 21. Oct 08, 10:31

ich schließe mich der suche nach einer HQ-Info an..
Chuck Norris hat den Passierschein A38...

Comar
Posts: 56
Joined: Sat, 18. Nov 06, 14:47
x3tc

Post by Comar » Tue, 21. Oct 08, 12:13

+1, irgendjemand muss das doch wissen....
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." - Albert Einstein

___________________________

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Tue, 21. Oct 08, 12:53

spielt doch einfach ... irgendwann kommt es schon ...

nach knapp einer woche schon alles wissen = langweilig
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

Nazarle
Posts: 76
Joined: Fri, 12. Sep 08, 23:21
x3tc

Post by Nazarle » Tue, 21. Oct 08, 12:56

Ich schließe mich auch der Suche an.

Meine Vermutung ist ja das man das Hq über die Firmen Quests bekommt.
bzw . Einzelteile dafür.

Gründe dafür sind:Um die Firmen quests wurde irgendwie ein Geheimniss gemacht, wenn ich mich richtig erinere,und in irgendeinen von den videos wurde gesagt das man sich das HQ selber zusammenstellen kann,seinen Bedürfnissen anpassen kann.Das würde auch wieder zu den Firmen passen da die ja sonst nichts vernünftiges einzigartiges im Angebot haben(Otas mal ausgenommen).

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

edit: auf Seizwell gibts auch einen Thread dazu ich verlinke den mal (hoffe man darf das)

http://seizewell.de/viewtopic.php?t=4527
Last edited by Nazarle on Tue, 21. Oct 08, 14:01, edited 1 time in total.

User avatar
mega|Doc
Posts: 324
Joined: Tue, 17. Feb 04, 00:09
x4

Post by mega|Doc » Tue, 21. Oct 08, 13:00

ich habe mal im universums-forum gelesen das man es per spezial mission bekommt, doch wie immer angaben ohne gewähr :wink:
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Wed, 22. Oct 08, 12:23

Wahnsinn. Das Spiel haben einige jetzt seit einer Woche, die meisten aber wohl seit 5 Tagen (inkl. 1x WE) und noch immer hat keiner ein HQ auf ehrliche Weise gebaut?

Hat denn noch niemand die BalaGi Mission durch? Ich vermute ja mal, dass (entsprechend den Äußerungen im DevBlog) dort das HQ zu bekommen ist. Allerdings soll die BalaGi dieses mal auch wieder nicht ganz günstig werden ...

TheTomDude
Posts: 98
Joined: Tue, 6. Dec 05, 21:21
x4

Post by TheTomDude » Wed, 22. Oct 08, 13:17

Le Baron wrote:Wahnsinn. Das Spiel haben einige jetzt seit einer Woche, die meisten aber wohl seit 5 Tagen (inkl. 1x WE) und noch immer hat keiner ein HQ auf ehrliche Weise gebaut?
Du hast *IRONIE AUS* vergessen am Ende anzuhängen. :D

Comar
Posts: 56
Joined: Sat, 18. Nov 06, 14:47
x3tc

Post by Comar » Wed, 22. Oct 08, 13:28

Fänd ich doof, wenn man das HQ wieder mit der gleichen Mission bekommen würde, daran glaub ich nicht, aber ich werd demnächst mal nach Königstal fliegen und nachsehen.
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." - Albert Einstein

___________________________

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Wed, 22. Oct 08, 13:34

Comar wrote:Fänd ich doof, wenn man das HQ wieder mit der gleichen Mission bekommen würde, daran glaub ich nicht, aber ich werd demnächst mal nach Königstal fliegen und nachsehen.
Flieg lieber nach Vergeltung der Königin ;) und ich habe nicht gesagt, dass es die gleichen Missionen sind :wink:

@TTD: eigentlich nicht. Ich finde es gut, dass es anscheinend nicht so einfach zu sein scheint ...

User avatar
Rootie
Posts: 540
Joined: Fri, 30. Dec 05, 15:24
x3tc

Post by Rootie » Wed, 22. Oct 08, 17:18

vergeltung der königin? oder hafen der königin (eins drunter)?

Comar
Posts: 56
Joined: Sat, 18. Nov 06, 14:47
x3tc

Post by Comar » Thu, 23. Oct 08, 22:25

Le Baron wrote:
Comar wrote:Fänd ich doof, wenn man das HQ wieder mit der gleichen Mission bekommen würde, daran glaub ich nicht, aber ich werd demnächst mal nach Königstal fliegen und nachsehen.
Flieg lieber nach Vergeltung der Königin ;) und ich habe nicht gesagt, dass es die gleichen Missionen sind :wink:

@TTD: eigentlich nicht. Ich finde es gut, dass es anscheinend nicht so einfach zu sein scheint ...
Hm, kann es ein, dass man einen bestimmten Rank braucht?
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." - Albert Einstein

___________________________

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”