probleme mit bala gi missionen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
N2nk
Posts: 269
Joined: Wed, 24. Mar 04, 22:53
xr

probleme mit bala gi missionen

Post by N2nk » Sun, 19. Oct 08, 13:00

moin, nun wie schon genannt habe ich probleme bei der lösung der gala gi forschungsmissionen. und zwar:
bei der aufgabe in der man in den xenon sector 347 fliegen muss um einen erweiterten satelliten zu plazieren, wenn ich einen satteliten in der mitte (wie angegeben) des sectors platziere kommt nach kurzem die meldung (nachricht) mit der überschrift: Korrekturen erforderlich,
das die daten des satteliten noch nicht ausreichen und ich soll ihn weiter in der sector mitte platzieren, wo ich hin eigentlich schon hab.
hab des ganze x mal gemacht und immer wieder des selbe. Wollen die mich eigentlich verarschen? :evil:
wie kann man diese aufgabe abschließen wenn man die eine aufgabe nicht beenden kann?

habe weder scripte noch mods aktiv, habe sogar des game schon mal de-installiert und wieder installiert dann wieder aud 2.5 gapatcht aba immer noch des gleiche

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 19. Oct 08, 14:08

Schön wenn man sich so aufregen kann. :roll:

Hast du einen normalen oder einen erweiterten Satelliten abgeworfen?

N2nk
Posts: 269
Joined: Wed, 24. Mar 04, 22:53
xr

Post by N2nk » Sun, 19. Oct 08, 14:32

wie verlangt einen erweiterten satelliten

x3-rookie
Posts: 846
Joined: Wed, 1. Feb 06, 11:39
x3tc

Post by x3-rookie » Tue, 21. Oct 08, 00:42

Hast Du ihn tatsächlich in der Mitte abgeworfen ?
Wenn ja, dann empfehle ich eine Wiederholung und werfe ihn so 10 - 20 km über/unter der Ekliptik ab.
So habe ich es seinerzeit gemacht.

MfG
x3-rookie

kaptain coc
Posts: 41
Joined: Sat, 17. May 08, 20:02

Post by kaptain coc » Tue, 21. Oct 08, 14:50

jop, ich würd och mah guggen ob du ihn auch in der höhe richtig plaziert hast... die map ist ja nur 2d, d.h. die höhe siehste jah net, das ist mir schon öfters passiiert, das ich was nicht gefunden hab, weil ich nicht genug hoch oda tief geflogen bin...

Greats CooC

SecondAcc
Posts: 309
Joined: Mon, 3. Mar 08, 21:52
x3tc

Post by SecondAcc » Tue, 21. Oct 08, 14:59

Mit einem Druck auf "EINFG" (über den Pfeiltasten) kann man die Navigationskarte um 90° kippen, sodass man sieht, auf welcher Höhe man sich befindet.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Wed, 22. Oct 08, 10:26

Es sollte reichen wenn du den Sat. in der Nähe der Xenon-Station abwirfst.

N2nk
Posts: 269
Joined: Wed, 24. Mar 04, 22:53
xr

Post by N2nk » Wed, 22. Oct 08, 16:38

nun hab jetzt endlich eine lösung gefunden:
hab des game wieder komplett de-installiert und re-installiert,
hab danach ein etwas älteren patch geladen und dann exakt des gleiche wie sonst auch imma gemacht.
dann gings sofort beim ersten mal, kann des sein der der patch 2.5 an der stelle nen fehler hat?

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”