Wingman`s Benutzen ihren sprungantrib nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Steven88
Posts: 66
Joined: Tue, 3. Jul 07, 18:33
x4

Wingman`s Benutzen ihren sprungantrib nicht

Post by Steven88 » Sun, 19. Oct 08, 14:06

Ich habe autosprung auf "JA" Sprungreichweite auf 40 und energiezellen sind auch im Laderaum habs in staffel und onhe versucht aber nicht :evil:


HILFE !!
Admiral Steven Death .
Commander der Battlestar KILLER.
Ehemaliger Major in den dinsten der Chronos.
Und jetzt Admiral der letzten Piratenflotte die nur noch 1 Ziel hat !Die Ausrothung der Cylonen !! Ein hoch auf jeden toten Piraten !!! den jeder hat noch einen mitgenomen !!

Die KILLER ist ein prototyp gefertigt aus den überresten einer alten typ 75 und neuer typ 62 Battlestar

Blitzdaemon
Posts: 52
Joined: Wed, 15. Oct 08, 13:14
x3tc

Post by Blitzdaemon » Sun, 19. Oct 08, 16:13

Hat Autosprung nicht nur eine Mindestsprungweite?

Und wenn du diese auf 40 stellst springen deine Schiffe auch nur, wenn sie weiter als 40 Sektoren entfernt hinfliegen... Wenn du sie auf 1 stellst sollten sie ab einen Sektor Entfernung springen.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”