TC:Laut Karte Asteroiden,denen das Schiff nicht ausweicht.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hust
Posts: 93
Joined: Fri, 29. Feb 08, 02:02
x3tc

TC:Laut Karte Asteroiden,denen das Schiff nicht ausweicht.

Post by Hust » Mon, 20. Oct 08, 09:02

close
Last edited by Hust on Wed, 5. Nov 08, 13:52, edited 1 time in total.

User avatar
Yuna_Miyoki
Posts: 257
Joined: Sat, 14. Jun 08, 00:03
x3tc

Post by Yuna_Miyoki » Mon, 20. Oct 08, 09:06

Gabs schon in X3R....

meist liegt es aber daran das er zu schnel ist denen auszuweichen (Split jaguar aufklärer) ist mir glatt 4x passiert gestern....

lass mal die SINZA aus... oder fliege in besagten Sektoren selber^^

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Mon, 20. Oct 08, 09:08

Asteroiden, die nicht auf der Sektorkarte auftauchen, sind kein Bug. Das sind Miniastros, auf denen man keine Mine bauen kann weil zu klein. Die können aber von Schürfern weiter zerkleinert und eingesammelt werden.

Hust
Posts: 93
Joined: Fri, 29. Feb 08, 02:02
x3tc

Post by Hust » Mon, 20. Oct 08, 09:20

close
Last edited by Hust on Wed, 5. Nov 08, 13:51, edited 1 time in total.

User avatar
Yuna_Miyoki
Posts: 257
Joined: Sat, 14. Jun 08, 00:03
x3tc

Post by Yuna_Miyoki » Mon, 20. Oct 08, 09:41

Das hat nicht speziell was mit aufklärer zu tun^^ die geschwindigkeit an sich denke ich mal ist entscheidend... der autopilot hat auch schon erfolgreich die Schiffswerft in mars übersehen (kann man die übersehen?) naja und ist dann prompt da reingerasselt... seitdem fliege ich zumindest mit schnellen schiffen immer selber^^

User avatar
Kreatur 101
Posts: 244
Joined: Thu, 10. Apr 08, 17:37
x3tc

Post by Kreatur 101 » Mon, 20. Oct 08, 09:56

Mein Autopilot macht auch mal gern so was.

Bei mir wars aber noch mal extremer:
Nach alter angewohnheit ewig nicht gespeichert. Argon Titan fligt durch Bild, Mein Schiff per AP zum Tor nach Schatzkammer. Mir blieb das Herz stehen, als es unbeirrbar auf den Titan zusteuerte.
Unddann flog es durch den Zerstörer Durch!!!
Enfach so!!!!

Wenn mir hier einer helfen könnt, ich wüsste schon gern was das war!
**modified** ist das sahnehäuchen auf dem vanillepudding
Malt mir was

http://www.myvideo.de/watch/5266374
Eine liebeserklärung an die Nova angreifer
(sorry, link mag net.)

Link-action...

User avatar
Yuna_Miyoki
Posts: 257
Joined: Sat, 14. Jun 08, 00:03
x3tc

Post by Yuna_Miyoki » Mon, 20. Oct 08, 10:38

schafft der Autoschiffschrotter auch ohne weiteres mit Toren oder den "gondeln" an den toren da fliegt der ainfach mal durch... frag mihc nciht wieso.. aber mittlerweile amche ich mir da keine sorgen mehr^^ und zeit zum reagieren bleit bei 596 m/s mit 10x SINZA eh nicht^^ also entweder "Game Over aka the end" oder es klappt^^ :lol:

Marodeur
Posts: 1349
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Marodeur » Mon, 20. Oct 08, 11:29

Er fliegt durch wenn er ein paar Frames überspringt. Merk ich bei mir z.B. wenn mal wieder ein kleiner Nachladeruckler kommt, wie so ein kleiner Schluckauf. Hicks und schon ist das Tor vorbei.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”