[TC] energieplasmawerfer nur in m 148 ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
rohrbecka
Posts: 428
Joined: Thu, 25. Mar 04, 09:39
x3tc

energieplasmawerfer nur in m 148 ?

Post by rohrbecka » Mon, 20. Oct 08, 16:54

gib es wirklich nur eine fab die den energieplasmawerfer hat ?

ich hab, dank der story in dem sektor nur rote fabs rumstehen -.-

leider hab ich keine andere fab gefunden und daher hab ich eine frage in bezug auf die story.

werden die fabs nach story ende wieder normal nicht rot ?

wenn nicht wird es schwer an die waffen zu kommen.

oder gib es eine 2te fab und ich hab die einfach nur übersehen ?

spiele die story als teraner und bin imo in familie zyarth.

warum das ganze ? ich hab mir den eklipse geholt und wollte da mal mehr als 2 waffen einbauen.

ausrüstungsdocks haben keine auf lager -.-
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP

X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch

Marodeur
Posts: 1349
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Marodeur » Mon, 20. Oct 08, 17:25

Meine EPW hab ich irgendwo nördlich von Schwarze Sonne in einem Splitsektor geholt, da müsste eine Fab sein. Weis blos nimmer genau wo... :/

Thor_SMC
Posts: 10
Joined: Wed, 17. Mar 04, 19:04
xr

Post by Thor_SMC » Mon, 20. Oct 08, 17:28

Es gibt noch mehr fabriken, die EPW herstellen. Die meisten davon sind allerdings Produktionskomplexe, vielleicht hast Du es deswegen übersehen :-)

Welche PKs das genau sind, weiss ich im Moment nicht - ich denke mal, "PK Mittlere Waffen" bei den Argonen/Paraniden. Auf jeden Fall kriegst Du EPW bei den Paraniden in Ruhe des Pontifex, da gibt es sowohl einen Komplex als auch eine Einzelfabrik.

Die anderen X3R Standorte (Aladnas Hügel, Olmacketslats Vertrag, Predigers Zuflucht, Imperators Graben, Zwei Welten, Wolkenbasis SO usw.) habe ich noch nicht überprüft, kann Dir also nicht mit Sicherheit sagen, ob's da noch EPW-Fabriken gibt.

CARISMBLUE
Posts: 136
Joined: Fri, 3. Sep 04, 15:11
x2

Post by CARISMBLUE » Mon, 20. Oct 08, 17:34

Elenas Glück
Firmenstärke
Handelshafen
Profitbrunnen

Die Enzyklopädie ist für sowas ganz praktisch. Vorrausgesetzt man war in diesen Sektoren schon einmal.

rohrbecka
Posts: 428
Joined: Thu, 25. Mar 04, 09:39
x3tc

Post by rohrbecka » Mon, 20. Oct 08, 21:00

ich glaub ich muss mich mal n bissel schämen ^^

wenn man auf den laser klick und dann auf info, ganz nach unten scrollt, hat man alle infos die man braucht.

dort steht genau wo man den überall kaufen kann.

ich sollte mal die augen aufmachen ^^
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP

X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch

zArgone
Posts: 85
Joined: Tue, 17. Jul 07, 19:19
x3tc

Post by zArgone » Mon, 20. Oct 08, 21:44

ja aber nur die in den Sektoren die man kennt.

Bei mir sind 1 oder 2 bei Akelas Leuchtfeuer bzw dem Sektor davor.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”