[TC] Experimentellen Version EM-Plasmakanone

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Comar
Posts: 56
Joined: Sat, 18. Nov 06, 14:47
x3tc

Experimentellen Version EM-Plasmakanone

Post by Comar » Mon, 20. Oct 08, 22:54

Ich werd noch verrückt, gibt es die oben genannte Kanone nur in Aldrin? Das Problem mit dem Sektor ist, dass er total verbuggt ist und die zwei unbekannten Stationen, die ich gefunden habe, haben die Waffe zwar gelistet, aber der Bestand ist immer leer.

Hab mir ne hammergeile Spitfyre gekauft und kann diese nicht nutzen, da sie nur exp EMPs nutzen kann (außer Heckturm).

Hat schon jemand ne Fabrik oder so gefunden?
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." - Albert Einstein

___________________________

Comar
Posts: 56
Joined: Sat, 18. Nov 06, 14:47
x3tc

Post by Comar » Tue, 21. Oct 08, 07:42

Hat denn noch keiner ne Spitfyre oder Springblossom?
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." - Albert Einstein

___________________________

PD
Posts: 120
Joined: Tue, 6. Jan 04, 11:34
x3tc

Post by PD » Tue, 21. Oct 08, 08:14

Schaue doch mal in diesen Thread rein:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=25

PD

Comar
Posts: 56
Joined: Sat, 18. Nov 06, 14:47
x3tc

Post by Comar » Wed, 22. Oct 08, 01:46

PD wrote:Schaue doch mal in diesen Thread rein:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=25

PD
Danke für den link, leider auch da, keine Angaben darüber, wie dei exp EMP zu bekommen ist! :(
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." - Albert Einstein

___________________________

MathTix
Posts: 15
Joined: Tue, 20. Jul 04, 21:05
x4

Re: Experimentellen Version EM-Plasmakanone

Post by MathTix » Sat, 25. Oct 08, 13:33

Comar wrote:Ich werd noch verrückt, gibt es die oben genannte Kanone nur in Aldrin? Das Problem mit dem Sektor ist, dass er total verbuggt ist und die zwei unbekannten Stationen, die ich gefunden habe, haben die Waffe zwar gelistet, aber der Bestand ist immer leer.

Hab mir ne hammergeile Spitfyre gekauft und kann diese nicht nutzen, da sie nur exp EMPs nutzen kann (außer Heckturm).

Hat schon jemand ne Fabrik oder so gefunden?
Spoiler
Show
Schick ein schnelles M5 mit Erkundungssoftware in den Sektor (TM als Transporter) und lass, von der Sektormitte aus den Sektor erkunden denke 300 km sollten es schon mindestens sein um alle Stationen drauf zu bekommen.
Sind alle Ringförmig angeordnet.
Da findest Du dann auch mehrere "Ausrüstungsdocks" und eine Waffenfabrik
Greetz

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”