X3 TC: Trägerkommandosoftware?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
deerod
Posts: 7
Joined: Wed, 10. Mar 04, 19:20
x3tc

X3 TC: Trägerkommandosoftware?

Post by deerod » Tue, 21. Oct 08, 14:42

Kann mir jemand sagen, welche Funktion die Trägerkommandosoftware hat, die man in TC kaufen kann (soweit ich mich erinnere, gab es die früher nicht)? Ich habe mir probeweise mal eine auf meinem Zephyr installiert, kann aber keinerlei neuen Kommandos entdecken. Auch wenn ich die Software auf einen der Jäger schiebe, die ich mit dem Zephyr herumkutschiere, sehe ich weder beim einen noch beim anderen Schiff eine Veränderung. :?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 21. Oct 08, 22:02

Schiffe absetzen und zurückziehen
müsste von der Trägersoftware kommen

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Wed, 22. Oct 08, 02:55

Ich glaube die Software ist bei den angedockten Schiffen zu verwenden und nicht beim Trägerschiff.
Diese sollten, wenn der Träger auch Heimatbasis ist, zusätzliche Kommandos bekommen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”