MK3 Piloten umsetzen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Steelhawk
Posts: 416
Joined: Tue, 3. Feb 04, 19:43
x3tc

MK3 Piloten umsetzen

Post by Steelhawk » Tue, 21. Oct 08, 22:52

Hallo,
kann mir vlt. einer genau beschreiben wie ich einen Mk3 Piloten in einen neuen Frachter transferiere?
Ich hab es in der Anleitung jetzt eine halbe Stune immer wieder durchgelesen. Das ist sowas von umständlich geschrieben, ich peil das vorne und hinten nicht.
Danke

epion
Posts: 264
Joined: Fri, 21. Jan 05, 21:47
x4

Post by epion » Tue, 21. Oct 08, 23:59

Also.
Frachter 1, dort ist dein Pilot
Frachter 2, dort soller hin

Schritt eins:
Beide Frachter sollten a) im selben Sektor sein und b) recht nahe beieinander.
Schritt zwo:
Geh in die Kommandokonsole von Frachter 1, dort auf Spezial und dann auch Pilot umsetzen.
Schritt drei:
Wähle den Sektor wo die sind, wähle Frachter 2 und dann ählst du noch eine Station in der nähe.
Schritt vier:
Wähle Frachter 2 an und klicke auf info.

Nun sollte anstelle deines Namens, oder der deines "Charakters" der Name deines MK3 Piloten dort erscheinen.

mfg

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”