Staffel andocken an station ?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
-aherkner2003-
Posts: 56
Joined: Sun, 1. Feb 04, 19:56
x4

Staffel andocken an station ?

Post by -aherkner2003- » Wed, 22. Oct 08, 22:38

Heute wollte ich meine Staffel andocken lassen (3 Schiffe ) mit dem Staffel Befehl aber es passiert nichts . Bug ?

ACB0803
Posts: 8
Joined: Sat, 22. Oct 05, 17:55
x4

Post by ACB0803 » Wed, 22. Oct 08, 23:12

Ich kann das bestätigen. Die einzelnen Mitglieder der Staffel docken nicht an, sondern fliegen nur um die Station herum.

gehirn
Posts: 3
Joined: Thu, 23. Oct 08, 20:47

Post by gehirn » Thu, 23. Oct 08, 20:56

hallo leute.

bin neu im x universum und hätte eigentlich viele, viele fragen...aber anstelle der fragen wälz ich mich lieber durch die vielen tutorials und probiere ein wenig rum.

allerdings hab ich das problem mit dem andocken auch...und das nervt tierisch.

hab die terraner missionen gespielt und irgendwann nen rapier bekommen, den ich verscherbeln will...dazu müsst ich ihn an eine schiffswerft andocken (richtig?)...das will das teil allerdings garnicht. irgendwie ist das alles etwas buggy. im sektor ketzers untergang verhielt es sich noch ganz brav und machte, was ich ihm befohlen hab. aber im mars sektor scheint das teil irgendwie buggy zu sein.
folgt mir nicht und dockt nirgends an :(
oder mach ich was falsch?

grüße von eurem

hirn

User avatar
Hexenhammer
Posts: 130
Joined: Fri, 10. Aug 07, 23:57
x4

Post by Hexenhammer » Thu, 23. Oct 08, 23:11

Genau dasselbe Problem habe ich auch mit meinen Wings/Staffeln! Der Andock-Befehl wird nie befolgt, sondern die Staffelmitglieder fliegen lustig im ganzen Sektor mit halber Geschwindigkeit umher. Ich muss immer alle Schiffe aus der Staffel entfernen und manuell andocken lassen... wird hoffentlich im nächsten Patch behoben.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”