Problem nach der TL Finden und Kapern Mission

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Problem nach der TL Finden und Kapern Mission

Post by Noxal » Thu, 23. Oct 08, 17:13

Hey, also nach dem man den tl kapert muss man ja die wissenschaftler in der mond basis abliefern. desweiteren sagt man dir dort du sollst die aussicht geniessen und es würde eine weile dauern bis man sich wieder bei dir meldet.

nur ich warte auf diese meldung schon 13 stunden ist dass normal??

bin für jede hilfe dankbar Noxal

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”