Initiative Rettet die Raumfliege!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Skinner
Posts: 352
Joined: Fri, 12. Dec 03, 19:36
x4

Initiative Rettet die Raumfliege!!

Post by Skinner » Tue, 27. Jan 04, 11:56

Moin, verfolgendes:

Ich habe knapp 4.500 RaumfliegenEIER, damit sind drei MAXCargo Dolphins voll!
Das hat mich denn so etwa 3 Mio gekostet!

1.) Eine BBS - Mission gibt es nicht! Weder auf Piratenbasen noch Teladi oder Split Stationen und nein, auch nicht in der Boron-Forschungsstation!
(Habe 95.000 Ernergiezellen mit Jumpdrive verbraten und über 100 Secret Kisten eingesammelt, bin also schon sehr, SEHR weit rumgekommen)

2.) Bin in sonem dunklen Asteroiden verschwunden und hab se ausgesetzt, nix passiert.

3.) Ich habe 600 Raketen von klein bis gross. Sollte sich kein Entwickler/Betatester/Hellseher erbarmen und Infos geben, werde ich mir die Mühe machen die kleinen säuberlich, portionsweise auszusetzten und dem Universum einen Dotter-Nebel hinzufügen!!!

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Tue, 27. Jan 04, 12:05

Zu 1.: So eine BBS-Mission gibt es. Sie wird (z.B.) sporadisch in Piratenstationen angeboten.

Zu 2.: War vorrauszusehen :D

Zu 3.: Tu Dir keinen Zwang an, auch solche Aktionen gehören zu der Freiheit des Gameplays :wink:

Skinner
Posts: 352
Joined: Fri, 12. Dec 03, 19:36
x4

Post by Skinner » Tue, 27. Jan 04, 12:16

Dankeschön!

Na denn werd ich nochmal angestrengt schauen, obwohl ich eigentlich recht häufig bei den Piraten zu Besuch bin/war.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”