[TC] Satelliten bei Terraner Mission "Spionage"

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Satelliten bei Terraner Mission "Spionage"

Post by Fallen-Angel » Thu, 23. Oct 08, 19:28

Wieviele dieser verdammten Dinger braucht man für die Mission?

Da ich ja keine Satelliten vom Terraner Militär gestellt bekomme .. (Warum eigentlich nicht? Die müsstens doch haben wenn die mir schon 4 Rapier schenken ..) :?

Und da sämtliche Navigations- und erweiterten Satelliten in den mir bekannten Sektoren AUSVERKAUFT sind muss ich auf den Produktionszyklus einer Fabrik warten .. *schnarch* :o

Also wieviele dieser Dinger braucht man für die Mission? Bzw. kann ich einen Satelliten aussetzen, dann wieder aufsammeln zum nächsten Sektor fliegen, aussetzen und wieder aufsammeln usw.?

Ich habe nach 1 Stunde Ingame Suche in den bekannten Sektoren nur 1(!!!) Erweiterten Satelliten in der Fabrik bei Omikron Lyrae erwerben können .. Jetzt "campt" ein Schiff von mir an der Fabrik und wartet darauf, dass mal wieder ein Satellit produziert wird, den ich für teuer Credits kaufen muss .. Ich kotz grad ein wenig ab! :evil:
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

User avatar
_surfer_
Posts: 55
Joined: Sat, 26. Nov 05, 19:28
x3tc

Post by _surfer_ » Thu, 23. Oct 08, 19:38

Du brauchst 3 Stück
aber keine erweiterten sondern nur normale.
Die gibts im PTNI hauptquartier (Satelitenfertigung Alpha)

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11835
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: Satelliten bei Terraner Mission "Spionage"

Post by Ketraar » Thu, 23. Oct 08, 20:43

Fallen-Angel wrote:Wieviele dieser verdammten Dinger braucht man für die Mission?
Als erstes bitte nochmals Umgangston überdenken.

2. [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzen denn es gibt bereits ein Thema dafür.

3. Du brauchst 3 und nein, darfst sie nicht vor Missionsende einsammeln.

*schweissbrenner such*

MFG

Ketraar
Image

Locked

Return to “X Trilogie Universum”