Was feuert der M6 Zentauer da????? XTC

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
rainerstd
Posts: 8
Joined: Tue, 15. Apr 08, 08:24
x3tc

Was feuert der M6 Zentauer da????? XTC

Post by rainerstd » Fri, 24. Oct 08, 09:36

Ich habe folgende frage , mit was feuert der M6 Zentauer in den Missionen?
Wenn mann das M6 von vorne anfliegt , schiesen einem meistens grüne EPW Stahlen entgegen ( was nicht weiter stört ) und in ca 50% der fälle Blaue kugelförmige Geschosse ( sehen aus wie PIK feuer in Reunion ),
wenn die einen Treffern ist man nach eine bis drei treffen mit einem M3 Geschichte.
Ein Scann des Zentauers hat ergeben ( wenn man den Angriff überlebt hat ) das er EPWs und Erschütterungsgeneratoren als Waffen an Bord hat.
Der Erschütterungsgenerator schießt ,glaube ich nicht mit solchen Blauen Kugeln,
ALSO WAS IST DAS?

Emanon
Posts: 91
Joined: Thu, 15. Dec 05, 08:03
x3tc

Post by Emanon » Fri, 24. Oct 08, 09:45

Es ist der Erschütterungsimpulsgenerator, glaub mir :wink:
Merkt man auch deutlich am Sound beim Aufprall.

Tainos
Posts: 539
Joined: Fri, 16. Jul 04, 09:06
x3

Post by Tainos » Fri, 24. Oct 08, 09:46

Doch, Erschütterungsgeneratoren. Ich verwende Sie in meinem Otas M6. Funktionieren klasse. Gegen andere M6 sind die super.
MAC 27",4.0 GHz Intel Core i7

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 24. Oct 08, 10:11

EIGS, wenn die treffen *aua*, Reichweite 3,46km

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Fri, 24. Oct 08, 10:14

sind schon fies geworden die dinger ... dacht auch so: oh, ein zentaur pirat ... rumms ... schilde auf 20% von meiner todesklaue :/


in x3:r warens mehr eine spasswaffe ... aber jetzt ... o'lala =)

aber flak >>> all
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

Terrorlocke
Posts: 359
Joined: Sun, 8. Jan 06, 15:21
x4

Post by Terrorlocke » Fri, 24. Oct 08, 10:17

Ehrlich gesagt habe ich vor Pulsstrahlern mehr Angst als vor Flaks... denn die Flaks passen nicht in Xenon M3/M4 !

Alith-Ahnar
Xtreme
Xtreme
Posts: 1157
Joined: Tue, 12. Dec 06, 09:10
x4

Post by Alith-Ahnar » Fri, 24. Oct 08, 15:21

Erschütterungsgeneratoren aber hallo gegen das Speilzeug aus X3:R sind die ziemlich fies hoher reichweite und gute Schild und Hüllen schadenswerte.

In der Praxis fand ich nur die Ionenplasma-Schnellfeuergeschütze besser noch mehr rums bei minimal weniger reichweite aber eine höhere Feuerrate. Werd die tage mal genau ausreichnen wie hoch der Energie verbrauch pro sekunde minute genau bei denn von mir beliebtesten waffen so ist.

Solang man kein Terraner fliegt zählt ja noch immer die Doktrine Erst schiessen wenn ich das weiß in ihren Augen sieht oder Kurze kontrollierte Feuerstöße ;)
X2: You better go play with asteroids!/You losssssee profitsssss!
X4: Chelt are better pilot then you!/Machine behave badly Split switch off.

Marodeur
Posts: 1349
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Marodeur » Fri, 24. Oct 08, 16:25

SplitBoy wrote:Erschütterungsgeneratoren aber hallo gegen das Speilzeug aus X3:R sind die ziemlich fies hoher reichweite und gute Schild und Hüllen schadenswerte.

In der Praxis fand ich nur die Ionenplasma-Schnellfeuergeschütze besser noch mehr rums bei minimal weniger reichweite aber eine höhere Feuerrate. Werd die tage mal genau ausreichnen wie hoch der Energie verbrauch pro sekunde minute genau bei denn von mir beliebtesten waffen so ist.

Solang man kein Terraner fliegt zählt ja noch immer die Doktrine Erst schiessen wenn ich das weiß in ihren Augen sieht oder Kurze kontrollierte Feuerstöße ;)
Bei Dauerfeuer:

EIG : 307 kJ pro Sekunde
ISG : 476 kJ pro Sekunde

Gibts eigentlich schon irgendwo "offizielle" Abkürzungen die man z.B. für Exceltabellen nehmen kann? Ich nehm jetzt einfach mal ISG für Ionenplasma-Schnellfeuergeschütz =)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”