TC Problem (Terranerplot, Khaak Zerstörer)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Skirnir39
Posts: 2
Joined: Wed, 8. Oct 08, 05:35

TC Problem (Terranerplot, Khaak Zerstörer)

Post by Skirnir39 » Sat, 25. Oct 08, 11:09

Hi,

Erstmal: Ich bin neu im X-Universum, also möge man mir meine Anfängerfrage entschuldigen ^^

Folgende Situation: Ich muss im Terranerplot mich mit einem Informanten im Sektor Nathans Reise treffen. Dort angekommen funkt mich ein Argon Elite an ihr zu folgen...das Problem ist...diese Argon Elite wird von 2 Khaak Zerstörern angegriffen, und kann natürlich nicht sterben, aber mit ihremPopellaser auch nichts ausrichten, ergo=endloskampf...

Ich habe versucht die Teile zu zerstören, richte allerdings nichts aus gegen diese verd. Khaak M2 -.- Mein Schiff ist ein Split Tiger mit 8xIonenplasma-Schnellfeuergeschütz(Front) und 8x EIG an den Kanzeln, und wird von den Kyonenemittern der Khaaks filetiert bevor ich überhaupt die Schilde runtergeschossen hab <.<.

Muss ich mir einen M2 kaufen nun? Wollte ich eigentlich nicht, deshalb meine Frage: Könnte mir also jemand eine Taktik (im M7) gegen die Dinger verraten?

User avatar
Eldarie
Posts: 24
Joined: Sun, 19. Oct 08, 19:01
x3tc

Post by Eldarie » Sat, 25. Oct 08, 11:15

Nimm das M7 der Split und rüste es mit Projektilkanonen aus. Dann angreifen bis deine Schilde auf 1/3 runter sind und wegspringen. Schilde wieder aufladen und wiederholen bis der Feind Raumstaub ist.
Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.

-Zedek-
Posts: 784
Joined: Thu, 16. Oct 08, 17:43
x3tc

Post by -Zedek- » Sat, 25. Oct 08, 11:56

Das Missionsleitsystem sollte dir schon anzeigen wo du hin must. So wars zumindest bei mir. Ich bin einfach vorraus geflogen und die Elite war dann einfach da.

Skirnir39
Posts: 2
Joined: Wed, 8. Oct 08, 05:35

Post by Skirnir39 » Sat, 25. Oct 08, 18:46

Eldarie wrote:Nimm das M7 der Split und rüste es mit Projektilkanonen aus. Dann angreifen bis deine Schilde auf 1/3 runter sind und wegspringen. Schilde wieder aufladen und wiederholen bis der Feind Raumstaub ist.
Danke, aber das war mir doch zu umständlich XD Habe mit nun das OTAS M2 geleistet und die Khaak Zerstörer mit PIKs und Ionenkanonen ins Nirvana geballert.

Dieses Glücksgefühl bei der Explosion...war die 100 Millionen für das OTAS&Bewaffnung wert XD

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”