TC Problem (Terranerplot, Khaak Zerstörer)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Skirnir39
Posts: 2
Joined: Wed, 8. Oct 08, 05:35

TC Problem (Terranerplot, Khaak Zerstörer)

Post by Skirnir39 » Sat, 25. Oct 08, 11:09

Hi,

Erstmal: Ich bin neu im X-Universum, also möge man mir meine Anfängerfrage entschuldigen ^^

Folgende Situation: Ich muss im Terranerplot mich mit einem Informanten im Sektor Nathans Reise treffen. Dort angekommen funkt mich ein Argon Elite an ihr zu folgen...das Problem ist...diese Argon Elite wird von 2 Khaak Zerstörern angegriffen, und kann natürlich nicht sterben, aber mit ihremPopellaser auch nichts ausrichten, ergo=endloskampf...

Ich habe versucht die Teile zu zerstören, richte allerdings nichts aus gegen diese verd. Khaak M2 -.- Mein Schiff ist ein Split Tiger mit 8xIonenplasma-Schnellfeuergeschütz(Front) und 8x EIG an den Kanzeln, und wird von den Kyonenemittern der Khaaks filetiert bevor ich überhaupt die Schilde runtergeschossen hab <.<.

Muss ich mir einen M2 kaufen nun? Wollte ich eigentlich nicht, deshalb meine Frage: Könnte mir also jemand eine Taktik (im M7) gegen die Dinger verraten?

User avatar
Eldarie
Posts: 24
Joined: Sun, 19. Oct 08, 19:01
x3tc

Post by Eldarie » Sat, 25. Oct 08, 11:15

Nimm das M7 der Split und rüste es mit Projektilkanonen aus. Dann angreifen bis deine Schilde auf 1/3 runter sind und wegspringen. Schilde wieder aufladen und wiederholen bis der Feind Raumstaub ist.
Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.

-Zedek-
Posts: 784
Joined: Thu, 16. Oct 08, 17:43
x3tc

Post by -Zedek- » Sat, 25. Oct 08, 11:56

Das Missionsleitsystem sollte dir schon anzeigen wo du hin must. So wars zumindest bei mir. Ich bin einfach vorraus geflogen und die Elite war dann einfach da.

Skirnir39
Posts: 2
Joined: Wed, 8. Oct 08, 05:35