[TC] Truelight Seeker entern. Wie genau?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Parasitologe
Posts: 5
Joined: Tue, 20. Nov 07, 23:24
x4

Truelight Seeker entern. Wie genau?

Post by Parasitologe » Sat, 25. Oct 08, 14:20

Ich sitze jetzt bei der Goner-Mission fest, da ich die Truelight Seeker entern soll. Alle Feindschiffe sind tot nur kommen selbst bestens ausgebildete Marineinfanteristen nicht zum Abschluss.

Gibt es da irgendeinen Trick, der mir helfen könnte?

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Sat, 25. Oct 08, 14:48

Eine Antwort habe ich noch nicht und zwar aus folgendem Grund: irgenwie kann ich keine Marines kaufen. Freier Frachtraum, Transportklasse, LEFF, Ruf und Geld sind vorhanden! Oder muß man das tatsächlich mit einem M7M machen?

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 25. Oct 08, 14:56

du musst um Marines kaufen zu können:
ein schiff haben welches Marinesplatzhat (Info des schiffes, Tp´s zb 10 Plätze, M6 5 Plätze)
Lebenserhaltungssystem an Board haben, bei Tp´s kanns sein das du nochmal das Lebenserhaltungssystem nochmal nachkaufen muss, da scheints nen kleinen bug zu geben

dann kannst du kaufen ;)
Ich würde diese auch direkt ausbilden lassen, steigert die chance zu kapern, hab selbst aber noch nicht kapern können, bzwm ich dran versucht *ausbildung läuft noch, will nen Q haben :D *

Emanon
Posts: 91
Joined: Thu, 15. Dec 05, 08:03
x3tc

Post by Emanon » Sat, 25. Oct 08, 16:03

Also ich konnte es mit 5 unausgebildeten Marineinfanteristen schaffen (Ausgebildete würde ich hier auf keinen Fall verwenden, da man sie afaik nicht zurückbekommt, wenn man storyrelevante Schiffe entert, die dann wieder an die KI übergeben werden). Hab dafür das Vidar M6 verwendet.

Hast du auch darauf geachtet, dass die Schilde unten sind?
Übrigens können nur M6, M7M und TP Marineinfanteristen tragen und zum Entern verwenden, M7 können beispielsweise zwar Marineinfanteristen tragen, aber nicht zum Entern verwenden.

Entern geht mit vollausgebildeten Marines übrigens sehr gut, hab mir schon die Agamemnon ohne Verluste geentert :D

Parasitologe
Posts: 5
Joined: Tue, 20. Nov 07, 23:24
x4

Post by Parasitologe » Sat, 25. Oct 08, 16:33

Ja ich verwende auch die Vidar, die Schilde sind unten, sie gehen ja auch rein, und schaffen auch das 2. Deck. Nur danach höre ich nie wieder was von denen.

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11838
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Sat, 25. Oct 08, 16:40

Tips wegen Goner mission gibt es hier

Tipps rund ums entern findet man hier

[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzen bitte.

**The End**

MFG

Ketraar
Image

Locked

Return to “X Trilogie Universum”