X3:TC Ekliptik-Projektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
diwiha
Posts: 321
Joined: Thu, 17. Nov 05, 13:45
x3tc

X3:TC Ekliptik-Projektor

Post by diwiha » Mon, 27. Oct 08, 11:36

Gibt es in TC keinen Ekliptik Projektor mehr? Ich finde nämlich nirgends einen. Dabei sind die Teile für mich immer ein MUSS Kauf gewesen, weil ich mich sonst in den Sektoren nicht zurechtfand.
Wer die Gegenwart gestalten will, muß die Vergangenheit im Kopf und die Zukunft im Auge haben.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 27. Oct 08, 11:42

Nein, es gibt in X3: TC keinen Ekliptik-Projektor. Lucike und laux haben aber bereits einen Ersatz gemoddet.
Da die Frage somit geklärt ist...


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”