[TC] Mission "Beschütze Station", fehlgeschlagen wegen Kapern des M8 ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

Mission "Beschütze Station", fehlgeschlagen wegen Kapern des M8 ?

Post by PurzelJena » Tue, 28. Oct 08, 07:41

Habe gestern eine "Schütze meine Station" Mission gemacht. Alle Schiffe habe ich zerstört. Dann zum Schluss noch das M8.

Freu, Freu, der wurde gleich blau sobald ich Ihm mit meiner M4 die Schilde herunter gebrutzelt und die Hülle ein wenig angekratzt habe. :-)

Allerdings hat mich der Teladi von der Station gleich voll gemeckert und gesagt, er wollt mit mir nichts mehr zu tun haben.

Ich kann doch nichts dafür wenn der Blau wird?!

Schon mal gehabt.?

Threadtitel editiert, bogatzky

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Tue, 28. Oct 08, 08:18

Ja,

das letzte Schiff sollte nicht gekapert werden. Das ist persönliches Pech und / oder sollte im nächsten Patch hoffentlich gepatcht werden, da das ärgerlich ist.

Bisher hatte ich das aber auch nur 1x. Deswegen nehme ich mir den M8 jetzt auch nicht mehr zum Schluß vor ... hab' schon genug :roll: da die so schnell aussteigen.

Edit: Bezug nehmend auf Bogatzky's Aussage, dass er das noch nicht hatte muss ich besser ergänzen, dass 1x zwar richtig ist, aber es klappte vorher auch schon mal als ich das M8 als letztes gekapert habe und die Mission war trotzdem erfüllt. Von daher kann ich auch nicht sagen was der Grund sein könnte, da sich das Problem anscheinend nicht bewußt reproduzieren läßt.
Last edited by Le Baron on Tue, 28. Oct 08, 10:08, edited 1 time in total.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 28. Oct 08, 09:51

@PurzelJena: Benutze bitte für solch spezielle Fragen zu Missionen das Spoilerforum.

*verschoben*

Das mit dem letzten Schiff habe ich so noch nicht erfahren, grundsätzlich kann man aber das M8 kapern, ohne dadurch befürchten zu müssen, dass die Mission scheitert.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

Post by PurzelJena » Tue, 28. Oct 08, 10:07

Sorry für das falsche Forum!!!

Mir wurde kein Geld gegeben sondern noch Rang abgezogen.

Kann ja auch nichts dafür, dass der aussteigt.

Wäre interessant zu wissen, was passiert wäre, hätte ich Ihn nach dem er blau geworden ist abgeschossen.

User avatar
wave_rules
Posts: 1219
Joined: Tue, 17. Feb 04, 06:49
x4

Post by wave_rules » Tue, 28. Oct 08, 12:03

Ich kapere das M8 immer am Ende und hatte noch nie Probleme mit der Mission. Wenn du mit nem Schiff mit Kanzeln unterwegs bist feuern diese vermutlich auf Feinde, die zwischen dir und der Station unterwegs sind - und treffen dabei die Station, was diese relativ schnell übelnimmt. Also in Stationsnähe die Kanzeln am besten stilllegen (Kankelkommando "kein").
Why should someone who sees follow the blind ones? (Project Pitchfork - Io)

PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

Post by PurzelJena » Tue, 28. Oct 08, 13:11

Ich fliege mom ein M4 ohne kanzel.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”