In M7 mit stationen handeln ohne zu docken?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
milp
Posts: 100
Joined: Sat, 26. Jul 08, 20:39

In M7 mit stationen handeln ohne zu docken?

Post by milp » Tue, 28. Oct 08, 16:25

Hi

Ich hab mir grad ne Terraner Yokohama gekauft und wollt gleich zur heavy shield factory und mir mehrere 1GJ shields kaufen. Dann musste ich entsetzt feststellen, dass ich da garnicht docken kann mit meinem neuen schiff. Was mach ich jetzt? Gibts irgend ne möglichkeit wie ich von ausserhalb mit der station handeln kann, ohne zu docken?

Ist schon das 5. mal dass ich versuch den thread zu eröffnen, hoffentlich gehts nun endlich

x3-Held
Posts: 21
Joined: Thu, 6. Mar 08, 19:28
x3tc

Post by x3-Held » Tue, 28. Oct 08, 16:32

wenn dein Schiff zu groß ist für die stationen kannst du dort halt nicht andocken, aber hier eine alternative: kauf dir einen transporter der min. Fracht XL aufnehmen kann und dem befehlst dort anzudocken ( du selber wartest an einer schiffswerft oder ausrüstungsdock weil du dort immer andocken kannst) dann kaufst du die sachen mit dem transporter und der muss dann nur noch dahin fliegen wo du angedockt bist und dann machst du einfach warenaustauch mit dem transporter
Wer bin ich?
Ich bin die Summe meiner Erfahrungen.
Heute bin ich mehr, wie ich gestern war und weniger, wie ich morgen sein werde.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: In M7 mit stationen handeln ohne zu docken?

Post by bogatzky » Tue, 28. Oct 08, 16:45

milp wrote: ...
Ist schon das 5. mal dass ich versuch den thread zu eröffnen, hoffentlich gehts nun endlich
Das ging vorher auch schon... :roll:

Da geht es bitte weiter.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”