[TC] Spezialwaffen? Wo / Warum passen sie nirgends

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ArMaG3dD0n007
Posts: 12
Joined: Wed, 13. Jun 07, 21:32
x3tc

Spezialwaffen? Wo / Warum passen sie nirgends

Post by ArMaG3dD0n007 » Wed, 29. Oct 08, 18:48

Wo findet man denn diese "Waffen im Entwicklungsstadium" aus der Anleitung?
Konkret: Phasenlaserkanone, Fusionsstrahlkanone, Plasmastrahlgeschütz, Triplett-Lasergeschütz. Sind ja nicht ganz schlecht...hab sie mal hergescriptet zum Testen.

Sind die erst als Belohnung der versch. Plots erhältlich oder hab ich sie bisher nur übersehen?

EDIT: Oh ganz vergessen: Laut Seizewell, wobei da ja evtl. noch einiges unvollständig ist, passen 2 der Waffen in gar kein Schiff rein........????

User avatar
Old Drullo321
Posts: 1032
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:01
x4

Post by Old Drullo321 » Wed, 29. Oct 08, 19:38

Wo? Eine gute Frage. Ich habe 2 Phasenlaserkanonen in einem der Khaaksektoren in einer Kiste gefunden

Hareon
Posts: 23
Joined: Wed, 22. Oct 08, 10:55
x3tc

Post by Hareon » Wed, 29. Oct 08, 22:13

Suche ebenfalls verzweifelt Phasenlaserkanonen...weiß niemand wo's die gibt?

Stefan Payne
Posts: 19
Joined: Thu, 10. Nov 05, 16:37
x3tc

Re: Spezialwaffen? Wo / Warum passen sie nirgends

Post by Stefan Payne » Wed, 29. Oct 08, 22:32

ArMaG3dD0n007 wrote:Wo findet man denn diese "Waffen im Entwicklungsstadium" aus der Anleitung?
Konkret: Phasenlaserkanone, Fusionsstrahlkanone, Plasmastrahlgeschütz, Triplett-Lasergeschütz. Sind ja nicht ganz schlecht...hab sie mal hergescriptet zum Testen.

Sind die erst als Belohnung der versch. Plots erhältlich oder hab ich sie bisher nur übersehen?

EDIT: Oh ganz vergessen: Laut Seizewell, wobei da ja evtl. noch einiges unvollständig ist, passen 2 der Waffen in gar kein Schiff rein........????
Die EM Plasma bekommst in Aldrin, mit den passenden Schiffen...

Den Rest hab ich noch nciht gefunden...

Suppeentlein
Posts: 45
Joined: Mon, 22. May 06, 17:49
x3

Post by Suppeentlein » Wed, 29. Oct 08, 22:36

Ich tippe mal darauf das diese waffen nicht im Profil angegeen sind und man sie irgendwo im all finden muss wie die Impulsgeschützdingens in Reunion

User avatar
Unknown object 003
Posts: 195
Joined: Thu, 17. Nov 05, 18:08
x3tc

Post by Unknown object 003 » Wed, 29. Oct 08, 23:39

Bei mir gibt es keine experimentelle EM Plasmas, trotz höchster Volkerränge. Die werden einfach nicht produziert, auch nicht unter massivem Sektorhändlereinsatz.

ArMaG3dD0n007
Posts: 12
Joined: Wed, 13. Jun 07, 21:32
x3tc

Re: Spezialwaffen? Wo / Warum passen sie nirgends

Post by ArMaG3dD0n007 » Thu, 30. Oct 08, 00:37

ArMaG3dD0n007 wrote: Konkret: Phasenlaserkanone, Fusionsstrahlkanone, Plasmastrahlgeschütz, Triplett-Lasergeschütz.
Stefan Payne wrote: Die EM Plasma bekommst in Aldrin, mit den passenden Schiffen...
Hatte extra nochmal alle Waffen konkret aufgelistet um genau das zu verhindern . :wink:

Nazarle
Posts: 76
Joined: Fri, 12. Sep 08, 23:21
x3tc

Post by Nazarle » Thu, 30. Oct 08, 12:07

Phasenlaserkanonen passen in den Panther (M7/ Split)
4 Stück,je 2 links/rechts.
Sind aber nicht so toll wie auf dem Papier.
Modified und stolz drauf

Romulaner
Posts: 198
Joined: Tue, 9. Mar 04, 18:35
xr

Post by Romulaner » Fri, 31. Oct 08, 17:58

Hallo zusammen,
hat schon mal jemand eine Phasenlaserkanone zum Kauf gefunden?
Wenn ja, wo? Hab die noch nirgens gesehen.

Viele Grüße

Romulaner

SubwayDD
Posts: 65
Joined: Tue, 2. Sep 08, 12:37
x3ap

Post by SubwayDD » Sat, 22. Nov 08, 01:23

Es gibt meineserachtens nur ein Schiff, was alle "Laborwaffen" tragen kann:
Spoiler
Show
Wer beim Goner-Plot die Truelight-Seeker bereits bekommen hat, kann in der Schiffsinfo sehen, dass dieses Schiff alle "Labor"-Waffen (Phasenlaserkanone etc.) tragen kann. Nun muss man diese Waffen nur noch finden... vielleicht in Kisten in den zufälligen Sektoren, die man per unfokussiertem Sprung erreicht?
Schwarzer Kaffee, echt jetz'!

Dr4gon-day
Posts: 85
Joined: Thu, 15. Dec 05, 09:15
x4

Post by Dr4gon-day » Sat, 22. Nov 08, 10:03

Old Drullo321 wrote:Wo? Eine gute Frage. Ich habe 2 Phasenlaserkanonen in einem der Khaaksektoren in einer Kiste gefunden
Ich habe jetzt schon 2 mal hier im Forum gelesen das man die Phasenlaserkanone in Khaaksektoren findet. Kann das einer bestätigen denn als ich den khaak sektor abgeflogen habe wo man den datenspeicher einsammeln soll - dort hat ein andere Spieler diese waffe gefunden - habe ich selber außer mikrochips nichts gefunden.

Und wenn ihr phasenlaserkanonen in einem Khaaksektor findet bitte schreibt wo will auch mal diese waffe haben. Ohne sie mir scripten zu müssen.

MFG Dr4gon-day

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Sat, 22. Nov 08, 10:17

Also wenn ich mich recht erinnere, dann sind die Kanonen in den Khaaksektoren zwei Phasenrepetiergeschütze.
Have fun: Gala Do.

Hanni@bm
Posts: 37
Joined: Sat, 17. Apr 04, 16:42
x3tc

Post by Hanni@bm » Sat, 22. Nov 08, 10:55

Im zweitem Khaak Sektor sind es Phasenlaserkanonen ...

Grüße,
RB

Helicobakter
Posts: 59
Joined: Fri, 30. Dec 05, 17:53
x3

Post by Helicobakter » Sat, 22. Nov 08, 13:04

Hat eigentilch schon jemand versucht Geschütztürme zu zerschießen um an die Plasmastrahlgeschütze zu kommen? eingebaut wären sie ja...

Ich hab mir vorgenommen das zu machen, aber vll. weiß da wer mehr drüber?

dann wäre der Cerberus vll. eine alternative...

Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

Post by Abkhaaker » Sat, 22. Nov 08, 15:35

Ich hab 2 Phasenlaserkanonen in dem Khaak-Sektor von Op.F.F. gefunden.
Hab sie zum Test in meine TruelightSeeker gebaut und mir klappte die Kinnlade runter.
Sieht genauso aus wie ein Geschützturmlaser, schießt genauso ( fortwährender Strahl) aber die Schadenswirkung gleicht einem Reparaturlaser.
Es dauert 20-30 Sekunden um einen Demeter Superfrachter mit 5x25MJ zu vernichten.
Damit kann man Aufgrund der hohen Reichweite ~6.5km höchstens Raumfliegen kitzeln.

Dr4gon-day
Posts: 85
Joined: Thu, 15. Dec 05, 09:15
x4

Post by Dr4gon-day » Sat, 22. Nov 08, 18:21

Ich finde in den beiden sktoren weder Phasenlaserkanone noch Phasenrepiergeschütz nur 2 Energiepulskanonen paar mikrochps nd 2 kisten mit jeweils einer Feuerfalterrakete.

Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

Post by Abkhaaker » Sat, 22. Nov 08, 18:32

Vielleicht hängt der Inhalt der Kisten mit dem Kampfrang zusammen

Dr4gon-day
Posts: 85
Joined: Thu, 15. Dec 05, 09:15
x4

Post by Dr4gon-day » Sat, 22. Nov 08, 18:51

war glaube ich krieger oder attentater als ich den sektor betreten habe.

chris674
Posts: 98
Joined: Tue, 18. Sep 07, 12:35
x3

Post by chris674 » Sat, 22. Nov 08, 19:47

hi
kann bestädigen dass man in einem der khaak-sektoren zwei phasenlaser findet, hatte aber das gefühl das dort ständig neue waren gespawnt werden,denn dort war auch auf einmal ein container mit nem sprungantrieb der meines erachtens net da war oder ich habe ihn beim erstenmal überlesen . kann aber auch ein bug sein. mein erster spielstand unterscheidet sich enorm von meinem neuen spiel, da jetzt in den terraner sektoren 5 skws mehr sind als vorher und das kurz nach dem start.

Harry189
Posts: 26
Joined: Wed, 21. May 08, 14:10
x3tc

Experimentelle Waffen Fundorte (Erfahrungen)

Post by Harry189 » Sun, 23. Nov 08, 13:28

Hab noch kein passendes Thema gefunden, deshalb mach ich ein neues auf. Da es immer wieder Spieler gibt, welche davon berichten, dass sie experimentelle Waffen in Kisten gefunden haben (Ich leider nicht :evil: )
möchte ich in diesem Topic diese Spieler bitten ihre Fundsektoren zu nennen, da ich umbedingt diese Waffen will :D !

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”