[TC] Gute Sektoren für den Sektorhändler..

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
McCoother
Posts: 321
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:03
x4

Gute Sektoren für den Sektorhändler..

Post by McCoother » Wed, 29. Oct 08, 19:48

Also, in welchen Sektoren schickt ihr euere Sektorhändler, dass sie schnell aufleveln?


Ich persönlich habe mit "Profitabler Handel" gute Erfahrungen gemacht, aber ich bin nicht 100% zufrieden.

PS: Am besten wären Terranersektoren!!

rwedemeier
Posts: 3
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:41
x3tc

Post by rwedemeier » Wed, 29. Oct 08, 19:54

Profitbrunnen ist auch sher gut

pitch
Posts: 249
Joined: Tue, 22. Nov 05, 15:54
x3tc

Post by pitch » Wed, 29. Oct 08, 20:40

Imperialer Grenzbereich war in X3R gut und scheint es immer noch zu sein

User avatar
HawkHunter16[FIS]
Posts: 162
Joined: Sun, 25. Dec 05, 16:53
x3tc

Post by HawkHunter16[FIS] » Wed, 29. Oct 08, 21:20

Grüne Schuppe - der Klassiker
Ford: Ein Lebewesen-Detektor.

Dr.Beckett: Diese kleinen Pünktchen sagen uns nicht wirklich wer wer ist... Welches Pünktchen ist der Major???

Ford: Das Pünktchen das die andere Pünktchen ausschaltet...

Diggie
Posts: 416
Joined: Sat, 12. Feb 05, 02:03
x3tc

Post by Diggie » Wed, 29. Oct 08, 21:29

ja ich denke die "klassiker" GS IGB etc sind immernoch gut ...

zu bedenken ist das die sektor auswahl immo wesendlich wichtiger ist als bei X3R ... da der unihändler nicht sauber funktioniert ...

entscheidend ist auch die gefahreneinstufung der sektoren ... da ein PX sehr schnell frachter schreddert ...

gruß
diggie

User avatar
McCoother
Posts: 321
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:03
x4

Post by McCoother » Wed, 29. Oct 08, 23:06

Neptun ist auch noch okay. Die Terranersektoren sind alle sehr sicher, da hab ich noch nix gefährliches gesehn..

User avatar
wave_rules
Posts: 1220
Joined: Tue, 17. Feb 04, 06:49
x4

Post by wave_rules » Wed, 29. Oct 08, 23:21

Von 1 auf 8 ohne Pause - Profitloch. Da sind SKW, Gewächstation, Rafinerie, Teladianiumgieserei und 2 Highlevelfabs für Nostropöl
Why should someone who sees follow the blind ones? (Project Pitchfork - Io)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”