Bug: Grafikfehler bei Argonsuperfrachtern

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jellico_28
Posts: 2
Joined: Thu, 4. Sep 08, 00:27
x2

Bug: Grafikfehler bei Argonsuperfrachtern

Post by Jellico_28 » Wed, 29. Oct 08, 20:16

Hi ich finde den graphischen Stil der X3 Spiele ziemlich gelungen, deswegen möchte ich ein Thema ansprechen welches mir auch schon in X3R begegnet ist. Eigentlich eine Kleinigkeit aber einfach schade.

Die Superfrachter der Argonen also Merkur XYZ - haben einen Grafikfehler.
Aus der Sicht des Piloten muss das Cockpit hinten auf dem Schiff sitzen, da man ja den gesamten Rumpf überblickt.
ABER in der Außenansicht schwebt da so ein kleiner Würfel lose über dem Schiff! Schaut mal hin! - Ich vermute das ist die Cockpitposition (also die Stelle aus der der Spieler das Schiff sieht) - die ist etwas zu weit nach vorne gerutscht!

Interessant: Bei den neuen Argonentransportern (die leichten Träger für Jäger) ist dieser Grafikfehler behoben worden. Ich würde mich freuen wenn das in einem zukünftigen Update - nach den zweifellos dringlicheren Problemen - gefixt würde.

:)

User avatar
[Sentinel]
Posts: 704
Joined: Thu, 6. May 04, 17:48
x4

Post by [Sentinel] » Thu, 30. Oct 08, 02:50

Merkur Frachter wohl auch....aber es sind ja noch mehr so Kleinigkeiten, wie Doppelläufige Geschütze bei Kanzeln mit einer Waffe (bei M6 und TS z.B.) Oder diese Geschütze an Schiffen die keine Kanzeln haben (Mamba, Susanowa...). Und bei Wüstenplaneten siehts teilw. so aus also bräuchte man ne 3D Brille (Antigone Memorial, Nopileus Memorial)

Pcuser
Posts: 962
Joined: Thu, 4. Nov 04, 09:22
x4

Post by Pcuser » Thu, 30. Oct 08, 19:20

Und das schlimme ist, das hatte ich in x3 in 5 minuten mit meinem 3d prog behoben. Also viel Arbeit als ausrede zählt nicht^^

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”