[TC] Der bankrotte Teladi (eigener Sektor, versteigerung)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sgt_Baker
Posts: 16
Joined: Wed, 29. Oct 08, 04:23

Der bankrotte Teladi (eigener Sektor, versteigerung)

Post by Sgt_Baker » Thu, 30. Oct 08, 00:26

Moin moin,
sicher ist den meisten hier der "bankrotte Teladi" mit seinem durchaus
wertvollen Handelsgut aus X3R bekannt.

Um meine Spielweise gleich anpassen zu können - gemütliches Handeln
vs. Geld durch Pat.-Missionen scheffeln - hätte ich gerne einen Hinweis zu
folgender Frage:
Spoiler
Show
Steht in X3TC der unbekannte Sektor neben Montalaar auch irgendwann
zum Verkauf? Auch wenn ich ihn auch so einnehmen kann - ich hätte da
gerne mein Namensschild an der Tür.
Ich freue mich auf jede sachdienliche Antwort :)

MfG,
Sgt_Baker

Terranigma
Posts: 606
Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07
x3tc

Post by Terranigma » Thu, 30. Oct 08, 00:42

Also der Sektor heisst wieder unbekannter Sektor und nicht Habgier, was für Versteigerung sprechen würde. Allerdings gibts kein BBS mehr wo man was drüber erfahren würde :( Mir ist auch noch nichts untergekommen, was eine Sektorversteigerung vermuten lassen würde.
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

User avatar
wave_rules
Posts: 1220
Joined: Tue, 17. Feb 04, 06:49
x4

Post by wave_rules » Thu, 30. Oct 08, 11:02

Und der Sektorname "Heimat der Legende" ist mittlerweile vergeben, grml...

Die Versteigerung sollte ja so nach 15 Ingametagen anfangen, oder? Da sollten die ersten Spieler schon langsam angekommen sein ;)
Why should someone who sees follow the blind ones? (Project Pitchfork - Io)

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Eigener Sektor in TC nun möglich ???

Post by claus21 » Thu, 30. Oct 08, 20:35

Wie der Titel sagt war ich in dem Unbekanten Sektor den wir in Reunion ersteigern konnten.

In dem Sektor bei mir sind diesmal Astros mit hoher ausbeute :lol:

Auch Schiffstrümmer sowie Stationstrümmer ich frage mich nun ob mann ihn auch irgendwie ersteigern kann oder einen Plot dazu gibt das er einem Später gehört sowie in Reunion.

Hoffe einer weis mehr davon als ich immoment 8)
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Hust
Posts: 93
Joined: Fri, 29. Feb 08, 02:02
x3tc

Post by Hust » Fri, 31. Oct 08, 07:43

Close
Last edited by Hust on Wed, 5. Nov 08, 13:25, edited 1 time in total.

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Fri, 31. Oct 08, 09:34

Wenn ich mich nicht irre konnte mann da Kapern ohne Rangverlust :lol:

Vorteile ja wenn mann auf Sprungtore schoss machte das nix weil der Sektor ja einem Selber gehörte.

Und wenn mann ihn jetzt bekommen könnte würde das super sein wegen dem Xenon Hub da mann da dann die Torverbindung ändern kann :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Buntaro
Posts: 9
Joined: Wed, 29. Oct 08, 07:46
x3tc

Post by Buntaro » Fri, 31. Oct 08, 11:36

Genau Westtor zum Hub und Osttor zum Hub und dann im Kreis fliegen :lol:

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11818
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Fri, 31. Oct 08, 11:53

Hatten wir doch schon... [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] sagt yup.. ;-)

**merged**

MFG

Ketraar
Image

User avatar
Alia5
Posts: 42
Joined: Tue, 10. Apr 07, 22:32
x4

eigener sektor?

Post by Alia5 » Sat, 1. Nov 08, 23:47

hi
mich würde mal interessieren obs in tc wieder nen eigenen sektor gibt

Haindahl
Posts: 4
Joined: Sat, 1. Nov 08, 17:32
x4

Post by Haindahl » Sun, 2. Nov 08, 07:34

Würde ich auch gerne wissen ;) Will endlich mit meiner großen produktion beginnen ;)

DirtysRache
Posts: 42
Joined: Thu, 27. Sep 07, 23:40
x3tc

Post by DirtysRache » Sun, 2. Nov 08, 09:51

Bis jetz keine Hinweise drauf! Und in andern Sektoren könnt ihr keine großen Fabrikkomplexe bauen? Muss man nicht zwingend nen eigentlich sinnlosen eigenen Sektor haben! Es gibt genug unbekannte oder leere (fortwährende Sünde) oder Piratensektoren wo man sich breit machen kann :P

Haindahl
Posts: 4
Joined: Sat, 1. Nov 08, 17:32
x4

Post by Haindahl » Sun, 2. Nov 08, 10:38

Ich habe den unbekannten sektor neben Montalaar und Neuer Verdienst für meine Fabriken schon ins auge gefasst. Schön groß und leer ;)

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Sun, 2. Nov 08, 11:12

Haindahl wrote:Ich habe den unbekannten sektor neben Montalaar und Neuer Verdienst für meine Fabriken schon ins auge gefasst. Schön groß und leer ;)
Nicht nur groß diesmal sind auch Astros drinnen was ja vorher nicht war :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 2. Nov 08, 13:49

claus21 wrote:
Haindahl wrote:Ich habe den unbekannten sektor neben Montalaar und Neuer Verdienst für meine Fabriken schon ins auge gefasst. Schön groß und leer ;)
Nicht nur groß diesmal sind auch Astros drinnen was ja vorher nicht war :lol:
Außerdem ist er ja eigentlich auch schon bezahlt :D

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Sun, 2. Nov 08, 14:07

claus21 wrote:
Haindahl wrote:Ich habe den unbekannten sektor neben Montalaar und Neuer Verdienst für meine Fabriken schon ins auge gefasst. Schön groß und leer ;)
Nicht nur groß diesmal sind auch Astros drinnen was ja vorher nicht war :lol:
Mag ein relativ interessanter Sektor sein, aber vergleiche mal mit
Spoiler
Show
Priesters Schutzort...
5-6 SKW drin, sehr viele hochklassige Asteroiden rund herum (zB. 70 und 72 Silizium)
Have fun: Gala Do.

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11818
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Sun, 2. Nov 08, 16:15

Wie wäre es mal mit was ganz neuem und man benutzt die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]? :shock:

*merged*

MFG

Ketraar
Image

User avatar
Smile3363
Posts: 55
Joined: Sat, 7. Apr 07, 12:19
x4

Eigener Sektor...

Post by Smile3363 » Thu, 6. Nov 08, 09:54

Mahlzeit an alle Piloten! :P

Als erstes muss ich sagen, das ich ich mich freue das es Egosoft immer wieder schafft, das man sich jedes mal aufs neue ins X-Universum verlieben kann! Besitze jetzt alle X Games und immer wenn ich mir das neuste gekauft habe, komm ich für sehr sehr lange Zeit nicht mehr vom Rechner weg! Was mein riesen RedBull Vorrat im Kühlschrank bestätigt! *lach* Naja...

Nun zu meiner Frage!
Angenommen man hat so um die 200.000.000 Credits! Gibt es dann die möglichkeit einen "leeren" Sektor für sich zu beanspruchen????
Z.B. durch den Bau vieler Fabriken oder so!
Oder vielleicht duch einen MOD/Script?????

Ist ja ganz nett wenn überall sein Zeug verteilt ist, aber ich hätte gerne etwas eigenes! Also ein eigenes Zuhause im X-Universum! :D Wo man sein HQ hat und seine Fabriken und auch seine Staffeln "parken" kann und ausrüsten!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine! :-)

Kennt ihr da etwas?????

Liebe Grüße Euer Smile..... :)

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11818
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 6. Nov 08, 11:34

Fragen rund um eigenen Sektor und ähnliches hier rein.

Wie üblich erinnre ich daran, das man die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nutzen soll bevor man postet, auch der INDEX ist sehr nützlich... wenn man den auch liest. :roll:

**merged**

MFG

Ketraar
Image

Uwe999
Posts: 40
Joined: Wed, 12. May 04, 08:16
x4

Sektoren umbenennen bzw. kaufen

Post by Uwe999 » Tue, 11. Nov 08, 23:32

In den Vorgängerversionen war dies nicht möglich.

Geht das jetzt endlich, hat man da was gemacht bei TC?

Striker0815
Posts: 436
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Striker0815 » Wed, 12. Nov 08, 02:11

Trullala und Hallo!

Das ist nicht ganz korrekt so!
Spoiler
Show
In X3-Reunion konnte man den Unbek. Sektor zwischen Montalaar und Neuer Verdienst ersteigern und dann einen vorgegebenen Namen geben! (z.B. Habgier)
Kann dir leider noch nicht sagen ob das in X3:TC genauso ist da ich noch zu wenig Spielzeit habe bzw. ich habe es noch irgens gesehen!

Greetz Striker

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”