SOS, nach Kriegserklärung kein möglichkeit zum Frieden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
willsmith447
Posts: 7
Joined: Mon, 21. Nov 05, 18:07
x3tc

SOS, nach Kriegserklärung kein möglichkeit zum Frieden

Post by willsmith447 » Fri, 31. Oct 08, 12:30

Hallo X-Freunde :) ,

ich habe, um meinen Kampfrang zu steigern, den Boronen den Krieg erklärt.
Jetzt habe ich alles Versucht (über Skripten) wieder Frieden mit den Boren zu bekommen.
Jedoch zeigt alles keine Wirkung. Meine Kriegsschiffe schlagen weiter hin die Schlachten. Meine Handelsschiffe werden von den Boronen massiv unter Beschuss genommen.

Wie kann ich wieder dem Handel nach gehen ohne jedesmal in Kämpfe verwickelt zu werden?
Auch die Globale Einstellung auf befreundet zeigt keine Wirkung :cry: .

Oder liegt hier ein Bug Fehler vor ?

User avatar
Sartorie
Posts: 389
Joined: Sat, 10. Apr 04, 13:05
x3tc

Post by Sartorie » Fri, 31. Oct 08, 12:34

richtig scripten dann klappt das auch ;) ... erstmal die Boren Dir gegenueber freundlich machen und dann bei allen boronischen Schiffen, Stationen die Einstellungen zuruecksetzen (... from race defaults) danach noch bei allen Deinen Schiffen mit der Konsole

willsmith447
Posts: 7
Joined: Mon, 21. Nov 05, 18:07
x3tc

Post by willsmith447 » Fri, 31. Oct 08, 14:39

Ok werde es mal ausprobieren :) .

Danke

Berserker55
Posts: 129
Joined: Wed, 25. Apr 07, 16:21
x4

Post by Berserker55 » Fri, 31. Oct 08, 14:54

Wäre es nicht simpler gewesen den Kampfrang hochzuscripten? Nur mal sone Idee :lol:
Fernsehen ist eine Art geistige Neutronenbombe, es bläst das Hirn weg und lässt den Schädel stehen.

BloodHunter2004
Posts: 407
Joined: Mon, 18. Oct 04, 16:18
x4

Post by BloodHunter2004 » Sun, 2. Nov 08, 11:06

das geht glaub ich garnicht ;)
auslesen ja, editieren nein

und kämpfen macht doch eh am meistne spaß *gg*

willsmith447
Posts: 7
Joined: Mon, 21. Nov 05, 18:07
x3tc

Post by willsmith447 » Thu, 6. Nov 08, 16:42

Hi
Hab den Fehler gefunden. Ich hatte einige Scripte mit der Software der Piraten erweitert, was in fast allen Völkern verboten ist.

Deshalb kam es immer wieder zu Konflikten, und setzte sich immer wieder von befreundet auf feindlich um.

Ist mir erst aufgefallen als mein Frachter von der Polizei gescannt wurde und ständig von illegaler Fracht sprach.

Ich bedanke mich an alle die geholfen hatten :)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”