In X3 angedockt SINZA laufen lassen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

In X3 angedockt SINZA laufen lassen

Post by lessonrun » Sat, 1. Nov 08, 20:28

Liebe Mituser!

Heute wende ich mich mit folgendem Problem an euch. In "X2 - Die Bedrohung" konnte man immer so schön, in einer Station sicher und geborgen, den Singularitäts-Zeitverzerrungs-Antrieb laufen lassen. In "X3 - Reunion" ist mir das bisher noch nicht gelungen. Wer weiß Rat?


Herzlichst
euer
lessonrun

User avatar
Spirit1978
Posts: 167
Joined: Thu, 21. Apr 05, 23:10
x4

Post by Spirit1978 » Sat, 1. Nov 08, 20:45

Hallo,

das geht bei X3 und TC nicht mehr, weil Du dich nicht mehr in den
Stationen bewegen kannst.
Du kannst höchstens weit ausserhalb in einem System den SINZA laufen lassen.

Alexander92
Posts: 211
Joined: Fri, 20. Jan 06, 16:45
x3tc

Post by Alexander92 » Sat, 1. Nov 08, 20:45

Mal abgesehen davon das diese Technik leicht fragwürdig ist, da du dir so sehr viel Spielspass verbaust und dadurch dein Rang sinkt, wodurch du mit deinem Geld nicht mehr wirklich viel machen kannst, nimmtst du dir einfach einen sehr sicheren Sektor z. b. Argon Prime. Dort fliegst du dann ca. 250 km hinter ein Sprungtor, dann kannst du den Sinza laufen lassen ohne von Piraten oder scannenden Polizeistreifen gestört zu werden.

User avatar
Mileaos
Posts: 5
Joined: Wed, 29. Oct 08, 16:28
x3tc

Post by Mileaos » Sat, 1. Nov 08, 21:00

ich machs genauso wie meine beiden vorposter, das funzt perfekt^^ aber 50km hinterm tor reichen auch scho^^ (meistenz hrhr)
Rechtschreib-, Syntax-, Interpunktions- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Forumsteilnehmer.

Mr_Tea
Posts: 289
Joined: Tue, 14. Mar 06, 01:34
x3tc

Post by Mr_Tea » Sun, 2. Nov 08, 04:39

Der dadurch verursachte Rangverlust macht das Ganze sinnlos, da dabei auf jeden Fall der Kampfrang ins Bodenlose fällt. Ob auch der Handelsrang fällt kann ich nicht sagen da ich von dem "Trick" an sich nichts halte und es noch nicht ausprobiert habe.

Thygrrr
Posts: 58
Joined: Sat, 25. Oct 08, 11:55
x3tc

Post by Thygrrr » Sun, 2. Nov 08, 10:06

Wtf, dabei fällt der Rang?

Ich warte oftmals stunden außerhalb von Schildfabriken, bis wieder genug Schilde für meine Flotte da sind.

Allgemein wäre es viel schöne, wenn ich das auch angedockt tun könnte. Ich halte das für eine willkürliche beschränkung.

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Sun, 2. Nov 08, 13:02

tz tz tz, erstens sinkt der handelsrang nicht, er steigt, der grund ist simple. deine fabriken und frachter verkaufen stätig waren und fahren gewinne ein.

Kampfrang, wehn interessierts wenner sinkt?
Wens stört, leg die sinzzataste auf space und stell ne tasse drauf, verdisch. rechner denkt du sitzt davor und drückst die taste = kein verlust beim kampfrang, ging schon sein X2.

Wieso fliegt ihr so weit aussem sektor? Ok kann man machen aber umständlich. Wenn, dann lasst einfach das "gas" an. Einfacher ists aber so nahe wie möglich an eine station zu fliegen und sich in zwischenräume zu setzen. Falls ne rakete kommt schießt sie in die station, selbiges bei laserbeschuss.
Sucht euch aber nen sektor aus in dem es keine polizei gibt, sonst werdet ihr gescannt und der sinzza fällt aus.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Sun, 2. Nov 08, 13:21

wenn man so gerne den Sinza benutz würde ich den X3 Trainer nehmen, sinza auf 2500x stellen und dann permanent die Maus bewegen --> Kein Rangverlust

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”