[TC] Satelliten bei Familie Zyarth

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Nerothar
Posts: 196
Joined: Mon, 11. Feb 08, 11:53
x3tc

Satelliten bei Familie Zyarth

Post by Nerothar » Sun, 2. Nov 08, 01:28

Huhu,

ich weiß, dass es schon einige Threads gibt.

Aber ich habe wohl mein Schiff mit dem Kerl drinne verkauft und der Kerl ist auch verschwunden O_o

Irgendeine Idee, wie ich den wieder in meinen Frachtraum bekomme?

Habe leider kein Save mehr davon und hab kein Bock von vorne anzufangen.

Wäre super, wenn sich diesbezüglich mal einer von Egosoft melden könnte, oder jmd. das weiterleiten könnte.

Langsam stinken einem nämlich die ganzen Bugs an die hier so durchs Uni ziehen...

Gruß Nero

Hust
Posts: 93
Joined: Fri, 29. Feb 08, 02:02
x3tc

Post by Hust » Sun, 2. Nov 08, 09:42

Trallar!

Ich habe den Kerl am Bord,der mit den Sprungantrieben ist weggeflogen vor ka 10 ingame Tagen.Hänge in der Story,weil der unfindbar ist. :lol:

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Satelliten bei Familie Zyarth

Post by bogatzky » Sun, 2. Nov 08, 09:53

Nerothar wrote:Huhu,

ich weiß, dass es schon einige Threads gibt.
...
Dann poste bitte auch in den vorhandenen Themen.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”