[TC] Disruptorraketen? Wo?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Darktrader
Posts: 28
Joined: Sun, 2. Dec 07, 11:11
x3tc

Disruptorraketen? Wo?

Post by Darktrader » Sun, 2. Nov 08, 08:36

Hey Leute,
ich hab schon die SuchFunktion versucht zu verwenden, aber die sagt, dass noch nicht darüber gesprochen wurde.

Und zwar habe ich folgendes Anliegen:

Ich mache gerade die Missionen für die Boronen (Atreus Werften der Ströme)
und ich bin jetzt bei der Mission, in der ich Raketen beschaffen muss.
Hab schon Moskito und Hornissen. Aber wo bekomm ich die Disruptorraketen her?
Ich dachte mir, dass es die bei den Yaki gibt, aber die sind mir feindlich . (Tüdelü)
und jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Wisst ihr villt wo es die gibt?
Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 2. Nov 08, 08:46

Paar einzelne hab ich von den Xenon bekommen, aber auch nur noch sehr selten.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 2. Nov 08, 09:47

Piraten und Xenon schlachten, oder zuschauen und warten wo sich paar Schiffe kloppen :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”