Hyperion-Füllhorn-Bug

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Snakeegg
Posts: 282
Joined: Sat, 27. Sep 08, 04:51
x3tc

Hyperion-Füllhorn-Bug

Post by Snakeegg » Sun, 2. Nov 08, 13:09

Meine geenterte Hyperion-Angreifer füllt ihren Bestand an "Moskito-Raketen" nach jedem Verkauf wieder auf 30 Stück auf! :o
Der Verkaufswert ist zwar nur für die Portokasse, aber doch sehr leicht verdient. Ich bwürde meinen Laderaum jedoch gerne sinnvoller nutzen!

Ob es auch andere Raketen betrifft kann ich nicht mit Sicherheit ausschliessen (möglicherweise "Banshee`s").

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Sun, 2. Nov 08, 13:41

Schau mal in der Kommandokonsole des Schiffes ganz unten nach, da sind für Rakten und Munition Felder, die für die automatische Versorgung bestimmt sind.

Snakeegg
Posts: 282
Joined: Sat, 27. Sep 08, 04:51
x3tc

Post by Snakeegg » Sun, 2. Nov 08, 14:28

@ LAUX
Danke, hab`s gefunden!
Es steht allerdings unter: >>Erweiterte Optionen >>Waffen

Ich beobachte es mal, denke aber das Rätsel ist damit gelöst. :oops:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”