[TC] [SPOILER]Goner Plot: Missionen und Lösungen

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bugatti
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[SPOILER]Goner Plot: Missionen und Lösungen

Post by bugatti » Sun, 2. Nov 08, 14:20

Achtung!!:
Wer den Plot selbst durchspielen möchte, der sollte JETZT das lesen aufhören!!



Der Goner Plot

Mindestens benötigte Schiffe:
1 TS Frachter, Sprungantrieb, Transportet, Lebenserhaltung für Frachtraum
1 Kampfschiff mit dem man auch mehrere M6 zerstören kann, Sprungantrieb, Transporter, Lebenserhaltung für Frachtraum
1 TP für Enterung, Sprungantrieb

Manche Missionen sind jedoch damit kaum schaffbar, daher wird empfohlen, mehrere Kampfschiffe verschiedener Klassen bereit zu haben und auch Marineinfrantristen rechtzeitig auszubilden.

Plotstart:
Spoiler
Show
Die Story begint in Elysium des Lichts, flieg zur Goner Asarja (TL) und nehme Kontakt auf. Spreche mit der Person, hinter dessen Name ein kleines blaues Buch ist.
1. Mission
Schwierigkeit: EINFACH
Spoiler
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Du sollst für die Gonner 2000 Erz und 200 Silizium besorgen, schnappe dir also deinen Frachter und besorge das Zeug. Man muss nicht alles auf einmal abliefern, wenn der Frachter voll ist, zur Asarja fliegen (auf unter 5km Distanz) und die Ware wird automatisch per Transporter transferiert. Tue dies solange, bis alles abgeliefert ist.
Tip:
Ich habe es mit 2 Mistral SF gemacht, viel Laderaum, voll ausgestattet, wichtig ist der Sprungantrieb und der Transporter.
Abdere haben es mit einem TL gemacht, damit kann man natürlich alles auf einmal abliefern.

2. Mission
Schwierigkeit: EINFACH
Spoiler
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Wieder eine Transportmission. Wieder werden 2000 Erz und diesmal 1200 Teladium benötigt. Es gilt das gleiche, wie für die erste Mission.
3. Mission
Schwierigkeit: EINFACH
Spoiler
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Nun wollen die Goner 3 TS haben, diese sollen am Sonnenkraftwerk in Elysium des Lichts andocken, sobald ein TS angedockt ist, kann man ihn auswählen und übergeben.
Tip:
Einfach in Omikron Lyre 3 TS kaufen, das billigste vom billigen, nur das Triebwerkstuning habe ich Ihnen gegönnt, damit sie auf dem Weg nach Elysium des Lichts nicht einschlafen.

4. Mission
Schwierigkeit: EINFACH
Spoiler
Show

Die Gober brauchen nun eine eigene Teladianiumfabrik. Du sollst sie ihnen besorgen und aufbauen. Die Station kannst du in jedem Teladiesektor mit Schiffswerft kaufen, wenn du einen TL hast, dann lass ihn die sache erledigen, wenn nicht, kannst du dir einen anheuern. Bringe die Station zum Sektor Elysium des Lichts und baue die Station genau an der Navigationsbarke, welche für diese Mission gesetzt wird. Nur wenn die Station an diesem Ort steht, wird die Station als Missionserfüllung erkannt. Sobald die Station gebaut ist, wechselt sie in das Eigentum der Goner über.
Tip:
Ich hatte keinen TL und habe den in PTNI angeheuert, an der Schiffswerft docken lassen und einen M Fabrik gekauft. dann habe ich den TL nach Elysium des Lichts geschickt. Es ist sinnvoll, dies bereits während der 2. Mission zu machen, da der TL doch einige Zeit benötigt bis er da ist.

5. Mission
Schwierigkeit: SEHR SCHWER
Diese Mission besteht aus einzelnen Untermissionen, welche immer sofort an die Vorhergehende anschließen.
5.1 Mission
Spoiler
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Beschütze die Truelight Seeker im Sektor Ödland.
Tip:
Dies ist noch der einfache Teil. Die Truelight Seeker wir etwa in der Mitte des Sektors erzeugt und von einigen wenigen Piratenschiffen angegriffen. Keine Sorge, die Schilde der Truelight sind zwar schnell unten, doch nach einem minimalen Hüllenschden ist sie unzerstörbar. Ich habe die 3 Piraten mit einer Eklipse vernichtet.
5.2 Mission
Spoiler
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Nun geht es los. Jetzt kommen in schneller abfolge mehrere Beschütze Missionen, wobei die Reihenfolge varriert. Sinnvoll ist es nun, genügend Bergungsversicherungen dabei zu haben (Terracorp). Nun muss man 2 mal eine Station vor Piraten schützen, was machbar ist und 2 mal ein Gonerschiff vor Piraten schützen, was nahezu unmöglich erscheint, aber mit etwas Glück dann doch geht. Also Nerven behalten und immer schön abspeichern.
Einige berichten, das sie nur 1 mal ein Schiff beschützen mussten um die Mission zu erfüllen. Ich musste 2 beschützen, was jedoch auch damit zusammenhängen kann, das mir 2 Gonerschiffe zerstört wurden.
wenn man eine Teilmission nicht erfüllt hat, keine Sorge, es geht solange weiter bis die Bedingungen erfüllt wurden. Also Zeit mitbringen, den man kann die Mission nicht unterbrechen.
Die 3 Missionssektoren sind dabei "Tränen des Verlangens", "Glänzender Profit" und "Firemenstärke". man sollte diese 3 Sektoren bereits erkundet haben und die Sprungtore kennen.
Tip:
Bei Stationsbeschützen bekommt man einen Sektor und eine Station mitgeteilt. Springt nun zum nächstgelegenen Tor der Station. Dort sind auch schon die Piraten aufgetaucht. Es sind fast immer einige M5,M4,M3, 2 oder 3 M6 und ein M8. Um die M5,M4 und M3 braucht man sich erstmal nicht kümmern, da sie ewig bräuchten eine Station zu zerstören. Die M6 und der M8 sind die Gefahr, fangt sie ab, bevor sie die Station erreichen. Dabei reicht es diese Schiffe kräftig anzuschießen, dann wechseln sie ihr Ziel auf euch und bleiben an euch dran. Nachteil ist natürlich, das ihr nun plötzlich mehrere M6 und M8 als Gegner habt.
Ich habe es wieder mit der Eklipse gemacht, immer schön in Bewegung bleiben und Steuerdüsen benutzen. Als die M6 und M8 gekillt waren, habe ich die M3 und M4 gekillt. Die meisten M5 zerschellen eh irgendwann an der Station. Vor dem letzten Gegner ABSPEICHERN!!
Nachdem der Letzte Gegner erledigt ist, dauert es ca 20 Sekunden, dann kommt die nächste Mission schon (eingehende Nachricht). Wenn es wieder eine Stationsmission ist, sollte es kein Problem sein, bei einer Schiffsmission beginnt jedoch das Problem.
Nun heißt es das Schiff zu schützen, jedoch erscheint dieses Schiff meist fern der Tore und mit einem M3 ist man zu langsam um die schnellen Piraten M5 einzuholen. Und diese M5 zerstören das Gonerschiff sehr schnell.
Ich habe deswegen an den Toren der 3 Sektoren jeweils 4 Harrier Aufklärer geparkt. Nachdem ich den letzten Gegner der vorhergehenden Mission gekillt hatte, habe ich die 20 Cekunden bis zur neuen Mission abgezählt. Nach 13 Sekunden (also 7 Sekunden bevor die neue Mission übermittelt wird) habe ich den Sprungantrieb in einen der Missionssektoren ausgelöst, auf gut Glück. Wenn ich Glück hatte, kam ich so mit den Piraten am Tor an, wenn ich den falschen Sektor ausgewählt hatte, oder das falsche Tor, neu geladen. Nach dem 8ten Versuch kam ich also mit den Piraten gleichzeitig an, das erste M6 kam gerade durchs Tor, die M3,M4 und M5 waren gerade gekommen. Nun habe ich meinen 4 Harriern jeweils ein M5 als Ziel zugewiesen, während ich bereits die ersten M4 und M3 angeschossen habe um sie auf mich zu lenken. Die Harrier lenkten also die M5 ab, ich den Rest. Nun schnell die M4 und M3 abschießen und dann die M6 und M8. Wird ein Harrier vernichtet, geht das Piraten M5 auf ein anderes Spielerschiff los, der Goner hat also Zeit gewonnen. Auf diese Art ist es mir gelungen, die nötigen 2 Beschütze Gonerschiff Missionen zu erfüllen.
Wer viele Credits und etsprechenden Rang hat, kann auch einfach an jedem Tor ein GKS plazieren. Damit sollte es dann auf jeden Fall funktionieren.
5.3 Mission
Spoiler
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Hat man es endlich geschafft, geht es auch schon weiter, die Truelight Seeker steht in Profitabler Handel und wird angegriffen. Genauer gesagt, geentert. Dies kann man nicht verhindern, aber nun soll man sie zurückentern. Dazu sollte man zuerst die Piraten im Sektor eleminieren. Die Truelight Seeker mischt sich in den Kampf ein (als Gegner) hat aber blad keine Munition Mehr für die Gaußgeschütze, also keine Gefahr. Wenn man es geschafft hat, gehört die Truelight Seeker wieder den Gonern und eure Mariens sind weg.
Tip:
Nun kann man sich Zeit lassen. Die Truelight Seeker bleibt im Sektor und ist unzerstörbar. Um das Schiff zu entern, benötigt man nun Mariens. Scannt die Truelight Seeker (Polizeilizens, sondt illegal) und schaut welche Erweiterung sie hat. Manchmal hat sie Hüllenpolarisation, manchmal Softwareverschlüsselung oder, wie bei mir, interne Verteidigungslaser. Besort euch Mariens (Militäreische Außenposten) mit dem TP. Bildet sie auch gleich dort aus. Mariens unter 4 Gesamtsterne haben kaum eine Chance. Dies ist langwirieg und Kostenintensiv. Während ihr sie in Hacken, Mechanik und Ingenieur ausbildet habt ihr wieder Zeit für euch. Wenn die Ausbildung nach 1 bis 2 Ingametagen abgeschlossen ist (min. 4 Sterne in jeder Kategorie, besser 5) müsst ihr sie noch im Kampf trainieren. Dazu müsst ihr sie entern lassen, nemmt immer nur einen mit, dann geht es schneller mit dem Aufstieg. Entert Piraten M6 oder wenn euch der Völkerrang egal ist, die TM Transportet der Völker.
Wenn sie genug ausbildung haben, könnt ihr es versuchen an der Truelight seeker. Speichert wieder vorher ab, bei mir klappte es erst nach dem 4ten Versuch, obwohl meine 5 Mariens 5 Sterne hatten.
5.4 Mission
Spoiler
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Wer glaubt es sei nun geschafft, der irrt. Der oberste Hüter befand sich nicht mehr auf der Truelight Seeker, sondern auf einem Schiff in Handelshafen. Dieses Schiff soll man nun verfolgen.
Tip:
Ich habe es wieder mit der Eklipse gemacht, wobei ich im bisherigen Game kaum Piraten gekillt hatte und somit die meisten Piraten mir gegenüber neutral sind. Andere hatte es da deutlich schwerer, da sie von allen Piratenschiffen angegriffen wurden. Da hilft dann nur ein schnelles Schiff, mit welchem man immer um das zu verfolgende kreist, so das einen die Piraten nicht einholen können.
Ich flog also nach Handelshafen und folgte dem makierten Schiff, aber man darf nicht zunahe ran, Abstand halten, nie weniger als 10km, nicht mehr als 12km. Das Schiff flog durch das Südtor, nun schnell den Sprungantrieb und hinterherspringen. Kurz auf 5km ranfliegen und nun wieder Abstand halten. Wenn man nicht kurz ranfliegt, kommt die Meldung man hätte ihn verloren und das ganze beginnt von vorne. Also auch hier, ABSPEICHERN. Die Verfolgung dauert relativ lange und man ist nun in den Piratensektoren. Wer die Piraten zu Feind hat, hat es nun schwer, da hilft nur schnelles Kreisen. Am Westtor wird man nun von 3 Piraten angegriffen, 2 M5 und ein M4, während das Verfolgungsobjekt durch das Tor fliegt, springt sofort hinterher (Sprungantrieb), wieder auf 5km ran, dann Abstand. Die 2 M5 und das M4 kommen euch nach, nun könnt ihr sie killen, aber achtet auf den Abstand zum Zielobjekt. Am nächsten Westtor kommen euch 4 Elite entgegen, ich habe sie mit einem herbeigeholten M5 weggelockt, so das sie mich nicht störten (Attackiere Pirat, nach dem ersten Schuß, gege zu Positin, diese weit außen gewählt).
Das Zielobjekt fliegt durch das Tor, wieder Sprung, auf unter 5km ran und dann wieder Abstand halten. Das Zielobjekt fliegt zu einer Piratenbasis im Südwesten des Sektors. Dort sind auch etliche M6, welche die Station beschützen. Das Zielobjekt landet auf der Piratenstation, die M6 nehmen das Spielerschiff als Ziel auf. Nun kommt eine Videosequenz, wo man sieht, wie der Oberste Hüter aus der Station im Raumanzug flieht, nun muss es schnell gehen, durch die angreifenden M6 hindurch und den Hüter aufnehmen (Raumanzug überfliegen). Dazu ist eine Lebenserhaltung für Frachtraum notwendig. Ich habe die M6 nun erstmal abgehängt und bin Richtung Osttor geflogen.
5.5 Mission
Spoiler
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letzter Teil der Mission, bringe den obersten Hüter nach Elysium des Lichts zur Asarja. Dies ist einfach, macht es aber nicht zu schnell, denn wenn ihr bis dato alles richtig gemacht habt, bekommt ihr eine Meldung, das die Truelight Seeker nun euch gehört. Es dauert eine Zeit bis die Meldung kommt (1 bis 2 min), liefert den Hüter also nicht vorher ab.
Tip:
Die Truelight Seeker ist dann an einer Station im Sektor Elysium des Lichts angedockt. Nach der Meldung, kann man getrost dorthin springen und den Hüter abliefern.

6. Mission
Schwierigkeit: DURCHSCHNITTLICH
Spoiler
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Nun erhält man die Aufgabe, die Piratenbasis in Gajas Stern zu zerstören.
Tip:
Macht euch keine gedanken darüber, wie man mit einem M3 eine Station zerstört, es kommt immer anders wie man denkt.
Auch dieser Missionsteil ist in 2 Unterteile gegliedert.
6.1 Mission
Spoiler
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Kaum im Sektor Gajas Stern, kommt ein Goner durch das Tor und funkt euch an. nehmt sofort kontakt zu ihm auf, den er lebt nicht lange im Piratensektor. Er gibt euch die erste Untermission. Besorge 35 Raumkraut und bringe sie zur Piratenstation um die einzuschleimen.
Tip:
Ich habe die 35 Raumkraut schnell in einem Glückpalast besort und bin wieder in den Sektor gesprungen. Ab zur Piratenbasis, diese ist jedoch ROT, also feindlich, außerdem waren dort wieder M6er zur bewachung. Fliegt an die Piratenbasis heran und nehmt rechtzeitig mit dem Manager Kontakt auf, der entdeckt das Raumkraut auf eurem Schiff und lässt euch landen. Durch die M6 ist ein Landecomputer von vorteil.
Kaum angedockt, bekommt ihr den 2ten Teil der Aufgabe.
6.2 Mission
Spoiler
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Besorge 60 Squachminen.
Tip:
Ich habe einen Mistral dafür genommen, 130 spitze, Sprungantrieb, Landecomputer. Meine Eklipse konnt keine 60 Minen laden. Also Minen besorgt, wieder zur Piratenstation, durch die M6 durchgeflogen (ohne auch nur einen Treffer zu kassieren :D ) und Ware abgeliefert. Nun kommt ein Argonischer Spion an Board und dann schnell weg von der Station, den die Minen explodieren bald. Kaum weg, machte es auch schon bumm. Nun noch den Spion bei der Asarja in Elysium des Lichts abgeliefert und der Plot ist erfüllt.
Man erhält nun noch den "unfokusierten Sprungantrieb" als dank.

Fazit:

Auch wenn ich während mancher Mission schwer geflucht habe und es für unmöglich gehalten hatte, ging es dann doch immer irgendwie. Die Missionen sind teilweise sehr anspruchsvoll, aber auch nervenaufreibend. Die Marienausbildung im Kampf kann einen schnell unbeliebt machen bei so manchen Volk, aber man muss sie irgendwie ausbilden.
Leider ist der effektive Handelsteil nur sehr einfach, dafür der Kampfteil teilweise sehr schwer.
Trotzdem, eine schöne Mission.
Last edited by bugatti on Sun, 2. Nov 08, 16:18, edited 1 time in total.

Zisko
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Post by Zisko » Sun, 2. Nov 08, 15:37

Hi bugatti danke erstmal für den Thread,

Doch glaube dir fehlt ne Mission oder war evtl. nicht erwähnenswert.
Die Goner fordern bei mir 3 Transporter ein nachdem ich denen einige dinge zuvor gebracht hatte.


Mein Problem ist nun, die Station Sonnenkraftwerk M Anlegeplatz für die Schiffe, ist feindlich.

Kann keinen Hacker engagieren, der sich in die Station hackt und die sozusagen bekehrt.

Was kann ich tun ?
Fehler über Fehler passieren jedem, ob gewollt oder nicht, sie treten jedem ins Angesicht.

Ghalador
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Post by Ghalador » Sun, 2. Nov 08, 15:45

Nice, danke :)

Um die Marines auszubilden, könnte man die erste Otas Mission fliegen. Die spawnt unzählige neutrale Piraten-M6 ...fröhliches kapern.
Have fun: Gala Do.

bugatti
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Post by bugatti » Sun, 2. Nov 08, 16:12

Zisko wrote:Hi bugatti danke erstmal für den Thread,

Doch glaube dir fehlt ne Mission oder war evtl. nicht erwähnenswert.
Die Goner fordern bei mir 3 Transporter ein nachdem ich denen einige dinge zuvor gebracht hatte.


Mein Problem ist nun, die Station Sonnenkraftwerk M Anlegeplatz für die Schiffe, ist feindlich.

Kann keinen Hacker engagieren, der sich in die Station hackt und die sozusagen bekehrt.

Was kann ich tun ?
fep, die hatte ich vergessen, füge ich noch ein.
thx

Welpi
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Ende Gonerplot

Post by Welpi » Tue, 4. Nov 08, 21:32

Hallole,

habe gerade den Gonerplot durchgespielt. Jedoch habe ich dazu mal 2 fragen.
1. Der nun stehende Gonertempel bietet keinerlei waren an? Ist das normal?

2. Am Schluß sagt der typ so nen spruch von wegen ich solle solange das als belohnung nehmen... jedoch steht nicht dort was es sein soll. Habe kein weiteres Schiff gefunden was ich bekommen haben könnte.. noch konnte ich feststellen das ich Credits bekommen hätte. Weiß jemand was diese Belohnung sein soll?

danke für hilfe :-)
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Post by X2-Illuminatus » Tue, 4. Nov 08, 21:40

Da es in diesem Thread bereits um den Goner-Plot geht,...


***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

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bugatti
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Re: Ende Gonerplot

Post by bugatti » Tue, 4. Nov 08, 21:56

Welpi wrote:Hallole,

habe gerade den Gonerplot durchgespielt. Jedoch habe ich dazu mal 2 fragen.
1. Der nun stehende Gonertempel bietet keinerlei waren an? Ist das normal?
jep, ist normal, vielleicht kommt ja mit einem späteren patch noch was rein.
Welpi wrote:2. Am Schluß sagt der typ so nen spruch von wegen ich solle solange das als belohnung nehmen... jedoch steht nicht dort was es sein soll. Habe kein weiteres Schiff gefunden was ich bekommen haben könnte.. noch konnte ich feststellen das ich Credits bekommen hätte. Weiß jemand was diese Belohnung sein soll?

danke für hilfe :-)
die 2te belohnung wird im thread oben genannt, ziemlich am ende :wink:
bedienung nur über die linke menuesteuerung am linken bildrand.
was der allerdings bringt, ka.

ColeTahn
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Post by ColeTahn » Tue, 4. Nov 08, 22:15

Habe drei Standard Merkur zu den Otas geschifft, erst in Reichweite zu dem TL, dann ans SK angedockt, auch mein eigenes Schiff angedockt, sogar schiff gewechselt. Aber es passiert nichts und ich kann auch keins der schiffe irgendwie übergeben ?!
Was soll ich machen ? Da stimmt doch irgendwas nicht.

Die Missionsbeschreibung ist echt arm, da steht nur Liefer die Schiffe, sonst nichts.

Welpi
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Post by Welpi » Tue, 4. Nov 08, 22:31

du mußt die schiffe an eine der beiden stationen andocken. wenn du an der richtigen bist bekommst mail und sollst den frachter den du übergeben willst auswählen.

edit: was der antrieb bringen soll... ist mir rätselhaft. hab drei sprungversuche gemacht. man landet jedesmal in nem anderen unbekannten sektor der wohl keine sprungtore hat. einmal wars n leerer sektor mit asteroiden. dann einer mit xenon. dann einer mit khaak drinne... ich werd mal irgendwas hinterlassen und versuchen rauszufinden ob es da ne gewisse regelmäßigkeit gibt :-)
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shurik.3
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Post by shurik.3 » Tue, 4. Nov 08, 22:36

Hallo,

wo finde ich eigentlich squash minen?
fliege bereits ne weile umher und kann keine finden...

iceace
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Post by iceace » Tue, 4. Nov 08, 23:45

GAnz ehrlich ich möchte die unfähigen Goner einfach nur loswerden. zu blöd eienen sprungantrieb einzusetzen wenn sie angegriffen werden, zu blöd sich zu vertedigen wenn sie gekapert werden. aber man selbst sollk sie einnehmen was fast unmöglich ist. und ich darf die Truelight Seeker noch nicht mal wegpusten? Also vom Missions-Design her einfach nur Chaos. Man weiß nicht was man braucht um die missionen zu erfüllen. und eine richtige belohnung gibt es auch nicht. am besten einfach links liegen lassen. so mache ich es jetzt mit der blöden Truelight seeker. die nervt einfach nur. und das Kapern? Brauche ich nicht. Wer sicvh meiner Yokohama nicht ergibt ist geschichte. Ich wende mich jetzt der normalen Story zu. Sollen diese bekloppten Goner sehen wo sie bleiben :evil: :evil:

ColeTahn
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Post by ColeTahn » Wed, 5. Nov 08, 00:01

Jo also die Beschütz Missionen sind echt ein Witz. Es ist vollkommen unmöglich die dummen Goner Schiffe zu beschützen, man springt in den Sektor und bevor man 2 km geflogen ist kommt Mission gescheitert.
Ohne 20 schnelle M3 überall im Sektor verteilt die sofort angreifen ist es wirklich nicht machbar und das find ich etwas übertrieben, hab 10 mal schon geladen und es macht keinen spaß mehr.

Welpi
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Post by Welpi » Wed, 5. Nov 08, 01:26

die beschütze mission ist gar nicht schlecht. man kann sie zwar nicht jedesmal schaffen, aber wenn man sie nicht packt gibt er einem ja gleich ne neue mission. Glaub hab min 10 mal alles gekillt bis endlich ne mission kam die ich packte.. dann gehts weiter, massig rang abgestaubt dazwischen :-)
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Post by Le Baron » Wed, 5. Nov 08, 08:22

Wer sich wie ich viel zeit für die Ausbildung der Marines gelassen hat ... Pech gehabt. Das war umsonst für die Truelight Seeker.

Die lässt sich nämlich genauso "übernehmen" wie jedes M5, M4, M3, TS, TP, TM, M8 auch :o
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Post by Davy Jones » Wed, 5. Nov 08, 09:47

Und selbst wenn man die Marines nimmt: bei mir haben das 5 Grünschnäbel schnell und zuverlässig erledigt.

SQUASH-Minen gibt es in Profit-Center Alpha und Thyns Entdeckung.

Die Verfolgung ging optimal mit meiner Mamba, haben damit alle Piraten erledigt, die sich mir in den Weg stellten. Nur von der Brigantine habe ich mal besser die Finger gelassen...

MfG

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Post by Le Baron » Wed, 5. Nov 08, 09:53

Bei mir nicht, auch 2*-3* Killer noch nicht, da internes Laserverteidigungssystem :shock:
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Post by Hanni@bm » Wed, 5. Nov 08, 10:02

ColeTahn wrote:Ohne 20 schnelle M3 überall im Sektor verteilt die sofort angreifen ist es wirklich nicht machbar und das find ich etwas übertrieben, hab 10 mal schon geladen und es macht keinen spaß mehr.
Blödsinn!
1 M3 mit 2 Poltergeist Raketen hatte bei mir gelangt.
Nimm also eine terranische Spitfyre und hab Spass. Übrigens würde ich mich zuerst um die M5 kümmern ....

Grüße,
RB

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Post by Davy Jones » Wed, 5. Nov 08, 10:21

Le Baron wrote:Bei mir nicht, auch 2*-3* Killer noch nicht, da internes Laserverteidigungssystem :shock:
Dann habe ich vielleicht einfach Glück gehabt. Naja, für mein folgendes Kaperunternehmen mußte ich dann doch auch Cracks haben, aber seitdem gehört die Hyperion Angreifer mir! :D

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JMe
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Fehler bei Goner Mission (zu viele Piraten / Skriptfehler)

Post by JMe » Wed, 5. Nov 08, 14:59

Ich bin gerade dabei die Goner Mission zu machen. Da soll ich die Schiffe / Stationen der Goner beschützen. Da ich mir erst mal ein besseres Schiff zulegen wollte, wollte ich diese Mission etwas später erst machen. Nun hab ich ein nettes Schiff und fliege in den Sektor, doch da sind leider etwas viele Piraten drin.

s. Screen: Link zum Bild (1288 x 1942 Pixel, JPG, 372 KB)

Ich nehme mal stark an, dass sowas nicht normal ist ;)

gibt es irgendwie eine Lösung, sodass es möglich ist den Sektor Piraten frei zu machen? (außer eine eigene Armee ;) )

Das Nachrichtenfenster geht zudem immer sehr oft auf (Meldung das ein Schiff der Goner angegriffen wird)... ist auch ziemlich nervig ;)

System Details:
X³: Terran Conflict Version 1.2.1 - Deutsch
Windows Vista Business - 64 Bit
AMD X2 6400+
4 GB RAM
Nvidia GeForce 7800 GT
Last edited by JMe on Wed, 5. Nov 08, 15:20, edited 1 time in total.

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Speedcoder
Posts: 99
Joined: Thu, 18. Mar 04, 22:54
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Post by Speedcoder » Wed, 5. Nov 08, 15:19

1. Auch wenn es vermutlich nix mit dem Problem zu tun hat. DXDiag fehlt!
2. Geil. Da kann man ja Millionen mit ner Polizeilizenz verdienen :D
Playing on Intel Core2Quad Q6600 @ 2,70 GHz; nForce 6 Ultra-Chipset ; 4x2GB DDR2-1066MHz ECC; 2x 500GB SATAII RAID 0, 2x 160GB SATA / RAID0; MSI GF8800GTX / 768MB
So entert Speedcoder! (TEIL2)

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