X3:TC Warum kann ich nicht mit der linken Maustaste schiessen??????????????????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
datschnitzl
Posts: 6
Joined: Wed, 21. Mar 07, 20:38

X3:TC Warum kann ich nicht mit der linken Maustaste schiessen??????????????????

Post by datschnitzl » Sun, 2. Nov 08, 17:47

jetzt mal ehrlich... was soll denn das???? warum konnte man die steuerung nicht so lassen wie sie war? mit rechter mausteaste schiessen ist echt behindert. ich kann mit allen tasten schiessen, nur mit der NORMALEN linken Maustaste nicht. verdirbt mir grad EXTREM den SPASS!
wofür brauch ich die linke maustaste denn dann, wenn nicht zum schiessen?
WARUM GEHT DAS NICHT??????
ICH BITTE UM ERKÄRUNG und/oder KORREKTUR! :lol:

NOCHMAL in kurz: WAS MUSS ICH TUN DAMIT SICH BEIM DRÜCKEN DER LINKEN MAUSTASTE EIN SCHUSS AUS DER INSTALLIERTEN BORDKANONE MEINES RAUMSCHIFFES LÖST?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 2. Nov 08, 18:02

Du kommst aber mal ganz schnell runter, gewöhnst dir sofort einen anderen Ton und eine vernünftige Textformatierung an. Du kannst ganz einfach mit [Shift] + [n] auf die alte Steurung umstellen.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”