modfrage zum thema ki händler

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Mileaos
Posts: 5
Joined: Wed, 29. Oct 08, 16:28
x3tc

modfrage zum thema ki händler

Post by Mileaos » Sun, 2. Nov 08, 17:58

und zwar habe ich mich auf waffen/ raketenproduktion spezialisiert, aber ich habe folgendes problem:
wenn ich jetzt zb. ne feuerfalter- produktionskomplex in herrons nebel baue, damit man die feuerfalter in argon prime unendlich oft verkaufen kann (das ausrüstungsdock bietet KEINE an) dann fliegt mein händler aber nur docks an, die diese raketen anbieten und so ist es da schnell voll und der frachter steht sinnlos in der fabrik und ich muss ihn manuell losschicken...
langsam wird das extrem stressig und unübersichtlich, weil ich so viele komplexe hab :3
giebt es ein mod, dass die frachter auch waffen/ raketen in ausrüstungsdocks verkaufen, die diese waffen/ raketen nicht anbieten?
habe kein mod/ script in die richtung gefunden, kann mir da wer helfen?
wär echt nett^^

MfG Mile
Rechtschreib-, Syntax-, Interpunktions- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Forumsteilnehmer.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 2. Nov 08, 18:20

Hey ho,
Mileaos wrote:giebt es ein mod, dass die frachter auch waffen/ raketen in ausrüstungsdocks verkaufen, die diese waffen/ raketen nicht anbieten?
Die Warenlogistiksoftware (siehe Bonus Pack) von Lucike hat u.a. diese Funktion (siehe hier).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Mileaos
Posts: 5
Joined: Wed, 29. Oct 08, 16:28
x3tc

Post by Mileaos » Mon, 3. Nov 08, 14:07

ah perfekt, hab mir letztens das pack gesaugt, werde es gleich mal testen, dankeschön ^.~

MfG Mile
Rechtschreib-, Syntax-, Interpunktions- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Forumsteilnehmer.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”