Wie funktionirt die automatische Raketenversorgung ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Otas Elite
Posts: 1027
Joined: Wed, 24. Sep 08, 19:29
x4

Wie funktionirt die automatische Raketenversorgung ?

Post by Otas Elite » Sun, 2. Nov 08, 22:09

Wie der Titel schon sagt ich weis nicht wie die automatische Raketenversorgung funktionirt. :oops:

Danke im voraus

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 2. Nov 08, 22:45

du stellst die anzahl im Menue ein *überleg* Pilotenmenue.. erweiterte Befehle ? oder wars Schiffsmenue und erw. Befehle?, jedenfalls gibs ein Menue wo du die werte einstellen kannst, die Stückzahlen kannst du einmal allgemein festlegen für alle deien schiffe (zb paar Moskitos für Moskitoabwehr) oder aber auch für einzelne Schiffe im jeweiligem Schiffsmenue

dockt jetzt ein Schiff mit zb einstellung *50 Moskitos* überprüft ein skript wieviele geladen sind
sind genau oder mehr als 50 geladen *wars das*
sind aber weniger als 50 geladen, wird der rest falls möglich aufgestockt/hinzugekauft sofern auf der station vorhanden, entweder was da ist bis zur maximalstückzahl die
a) in den Frachtraum passt, aber nicht mehr als eingestellt sind
b) die Fab oder das AD leer ist

Bei Jägern auf nem "Träger" hab ich festgestellt das dort die eingestellten Raketen vom Träger auf den Jäger umgeladen werden

Otas Elite
Posts: 1027
Joined: Wed, 24. Sep 08, 19:29
x4

Post by Otas Elite » Sun, 2. Nov 08, 22:56

Danke für die schnelle antwort :D

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Sun, 2. Nov 08, 23:15

Das würde ich auch gerne wissen. Es ist ja echt cool, daß man Zahlen für Raketen und Munition eingeben kann aber was genau passiert wenn man das tut? =P
Nennt mich altmodisch aber irgendwas sollte darüber schon im Handbuch stehen. Oder wenigstens im Changelog der patches. Irgendwo?
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 3. Nov 08, 10:14

irgendwo steht das sogar, ähm wo.. *ka* kann auch ingame irgendwo gewesen sein, evt ezoklopädie?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”