[TC] Verbinden von Ausrüstungsdock zu Ausrüstungsdock,oder..

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Verbinden von Ausrüstungsdock zu Ausrüstungsdock,oder..

Post by Bedachto » Mon, 3. Nov 08, 01:16

Hallo Leute

Kann man Ausrüstungsdocks untereinander Verbinden,oder an eine Schiffswerft bzw an ein Handelsdock Anbinden?(Komplexbauteilsätze)

Und brauche Ich mehrere Ausrüstungsdocks,oder kann Ich die Fehlenden Waren die an anderen Docks verkauft werden,auch bei mir verfügbar machen ohne gleich mehrere Ausrüstungsdocks zu Bauen?(die der versciedenen Völker)

Weil..mir "schwebt da was vor"...in Weg zur Freiheit (D-Komplex R-R steht schonmal)

Ps.Ich alter Angeber...74 Flugtage,11 Komplexe,980 Millionen,1Titan,1 Cerberus,1 Deimon,1Kalmar,1Kobra,1 schwerer Zentaur...weil er so schön ist und etliche Discoverer Frachter.
Absolvierte Missionen:3
Frieden?- oder Remis?

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Mon, 3. Nov 08, 01:50

Es gibt ein Script, mit dem man manuell eine Ware in seine Liste aufnehmen kann, aber das ist nicht wirklich nötig ( erst wenn man wieder eine Ware herausbekommen möchte ), da die versch. AD der Völker alle gleich sind und von Haus her, keine eingespeicherte Ware haben.
Die bekommt man drauf, wenn man mit einem Schiff andockt, dass die Ware im Frachtraum hat und dann einfach einmal auf das AD übertragen und die Ware ist in die Liste aufgenommen.

User avatar
kleX
Posts: 61
Joined: Tue, 3. Feb 04, 20:23
x4

Post by kleX » Mon, 3. Nov 08, 13:50

Wolf13 wrote:[...]
Die bekommt man drauf, wenn man mit einem Schiff andockt, dass die Ware im Frachtraum hat und dann einfach einmal auf das AD übertragen und die Ware ist in die Liste aufgenommen.
klappt das eigentlich auch mit software und triebwerkstunigs ect. :?
[x] nail here for a new monitor.

User avatar
Iifrit Tambuur-san
Posts: 1664
Joined: Thu, 4. Mar 04, 16:14
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san » Mon, 3. Nov 08, 13:55

Ausrüstungsdocks kann man nicht zu Komplexen verbinden. Und Waren wie Softwareupgrades oder Tunings müssen immer bei den Völkern gekauft werden, weil man diese nicht bei sich in den ADs lagern kann. Jedenfalls nicht ohne irgendwelche Tricks.
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”