[TC] Punktsingullaritätsprojektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hasamoto
Posts: 167
Joined: Tue, 2. Aug 05, 21:06
x3

Punktsingullaritätsprojektor

Post by Hasamoto » Mon, 3. Nov 08, 06:40

Weiss einer wie ich die Waffen bekommen kann? bzw wo ich die Fabrik dazu finde

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Mon, 3. Nov 08, 08:48

In den Sektoren "Saturn 3" und "Mond" steht bei mir jeweils eine Fabrik

Diggie
Posts: 416
Joined: Sat, 12. Feb 05, 02:03
x3tc

Post by Diggie » Mon, 3. Nov 08, 15:15

Nedasch [KBG] wrote:In den Sektoren "Saturn 3" und "Mond" steht bei mir jeweils eine Fabrik
und produzieren die auch ???

gruß
diggie

User avatar
Jey 16
Posts: 1212
Joined: Sun, 30. Jul 06, 22:52
x3ap

Post by Jey 16 » Mon, 3. Nov 08, 15:43

Ja allerdings musst du mit den benötigten Ressourcne nachhelfen die haben nämlich immer mangel an Wasser oder anderen Ressourcen.

Allerdings wird die Militärbasis in Mond und im 4ten Unbekannten Sektor hinter Ortsche Wolke regelmäßig mit 2 Einheiten PSP´s aufgefüllt trotzdem das die Fabriken kaum bis garnicht produzieren also erster bei de nMilitärbasen nachgucken wenn da nix ist den Fabriken einen kleinen schubs geben.

Hasamoto
Posts: 167
Joined: Tue, 2. Aug 05, 21:06
x3

Post by Hasamoto » Mon, 3. Nov 08, 19:14

also ich habe da devenetiv keine da gesehen
Gib mal die genauen koadinaten bitte

also ich habe da nirgendwo eine fabrik gefunden und ich habe alle sectoren der terraner aufm kopf gestehlt

Romulaner
Posts: 198
Joined: Tue, 9. Mar 04, 18:35
xr

Post by Romulaner » Sat, 6. Dec 08, 19:10

Hallo zusammen,
gerade habe ich mir eine Osaka gekauft. Nur glücklich bin ich noch nicht so ganz. Es gibt bei mir keine einzige Fabrik, die die Punktsingularitätsprojektor herstellt. Super. Aber noch viel besser ist, dass ich auf einer Militärstation auf Mond 2 Stück entdeckt habe. Nur kaufen kann ich sie nicht.
Vorraussetzungen:
ATF Systemzugang: Erde => hab ich!
ATF ATF Forschungsberechtigung => Wat denn dat?
Was ist denn eine ATF Forschungsberechtigung?

Viele Grüße

Romulaner

TiGGs
Posts: 229
Joined: Tue, 31. Oct 06, 22:40
x3tc

Post by TiGGs » Sat, 6. Dec 08, 19:31

Es ist super wichtig, dass man früh einige Lokalhändler (Sektorhändler mit Reichweite von 5 in Jupiter sollte alles abdecken) dort hinschickt. Die Ressourcenversorgung durch die KI ist lahm und die Gefahr besteht, dass Fabriken abgerissen werden. Ich habe vor ein paar Stunden die Starburst-Fabrik bei Jupiter verloren, weil ich die Wirtschaft dort ein wenig vernachlässigt habe.

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Sat, 6. Dec 08, 19:51

@TiGGs:
Ist bei mir ähnlich.
Bin nun beim zweiten Start ( beides als Terraner ) und im ersten Spiel habe ich mich etwas im Universum umgeschaut ( 2 Ingametage ) , bis ich mich wieder mal um den Terraner Raum gekümmert habe und da waren nur noch je eine von den dicken Waffenfabriken vorhanden und auch bei den Werfern war nur noch eine verblieben.
Beim zweiten Start habe ich mir direkt zwei billige Merkur gekauft und mit ihnen manuell gehandelt und habe sie mit drei WuV von @Lucike ersetzt, die man gezielt auf Ress. ansetzen kann und meine Unihändler aus dem ersten Spielstart haben wie im übrigen Universum nur Murks gemacht und die Versorgungslage nicht merklich verbessert.
Mit diesen drei WuV Händlern läuft es eigentlich recht flüssig und die Fabriken stehen noch und sie produzieren.

Einer der Start Merkur dient nun als Sammelstelle für Waffen im Asteroidengürtel und der Andere fliegt die Sammelstellen ab und sammelt Waffen und Raketen.
Allein bei den SWG hilft er aus, da sie auch nicht produzieren, obwohl sie nur Preise von 16 für EZ bezahlen, da die Lager für so eine dicke und teure Waffe einfach zu klein gewählt sind und so verkauft der Sammler immer so 2000 EZ, damit diese auch produziert werden.

Der ATF Forschungsrang und damit dann nicht zugänige Waffen in einer der drei ATF Stationen ist auch ein schlechter Witz und da merkt man, dass etwas schludrig getestet wurde und zumindest sollte die Möglichkeit gegeben sein, diesen Rang auch zu erreichen, oder gleich den Terranerrang zum Kaufen heranziehen.

User avatar
MaveG
Posts: 96
Joined: Sat, 29. Jul 06, 08:18
x4

Post by MaveG » Sat, 6. Dec 08, 19:56

Jep... ich hab auch keine Punktsingularitäts-Fabs mehr, nur noch 2 M/AM-Werfer, 2 EM-Plasmakanonen Schmiden und jeweilse eine Guhl, eine Poltergeist und eine Phantom Fab da stehen. Ich hoffe doch das God (oder EGO mit einem Patch) sich meiner erbarmt und diese Fabs irgendwann mal wieder aufstellt. Damit mir die Wirtschaft in den Terranersektoren nicht noch vollends flöten geht, hab ich 2 Springblossoms als WVH's am laufen, ich bin auch fleissig die Waffen ab abschöpfen, damit die immer schön produzieren.
Scotty: Was sagen Sie denn zu meinem Rock, Mr. Spock?
Spock: Faszinierend!
Scotty: Na wenigstens einer dem ich gefalle.

Sticks
Posts: 216
Joined: Thu, 29. Nov 07, 15:35
x4

Post by Sticks » Sat, 6. Dec 08, 20:12

8 Wirtschafts&Versorgungshändler (Ich nutze die normalen Mistral) im Sektor Uranus mit Sprungreichweite 7 und dazu Gazz' "Jump!" Script und der Wirtschaft der Terraner geht's blendend :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”