"tote" Boronenschiffe in LooManck

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
wave_rules
Posts: 1220
Joined: Tue, 17. Feb 04, 06:49
x4

"tote" Boronenschiffe in LooManck

Post by wave_rules » Tue, 4. Nov 08, 20:40

Ich habe hier den Effekt, dass zig Boronenschiffe antriebslos in Loomanck herumschweben... ok, besser als wenn die den Piratenhafen zerlegen würden. Start als Argone, Terranermission fertig, die sind aber schon seit mehreren Ingametagen da. Sieht zum Teil etwas bizarr aus ;)
Wenn man angreift erwacht ne Gruppe zum Leben, sonst ist mit denen nix los.
Edit: 1.2.1 Deutsch, nicht modified


DxDiag
Screenshot
Save-File
Last edited by wave_rules on Wed, 5. Nov 08, 07:56, edited 1 time in total.
Why should someone who sees follow the blind ones? (Project Pitchfork - Io)

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Tue, 4. Nov 08, 22:30

Das ist wohl kaum ein technisches Problem :gruebel:

User avatar
wave_rules
Posts: 1220
Joined: Tue, 17. Feb 04, 06:49
x4

Post by wave_rules » Tue, 4. Nov 08, 23:52

Spoiler wohl auch nicht, oder? Was sonst wenn nicht technisch?
Why should someone who sees follow the blind ones? (Project Pitchfork - Io)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”