[TC] Flammenschleuder! Wo zu kaufen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
NerVteter
Posts: 331
Joined: Tue, 28. Mar 06, 18:47
x3tc

Flammenschleuder! Wo zu kaufen?

Post by NerVteter » Wed, 5. Nov 08, 19:14

Hallo Leute,

es tut mir wirklich leid wegen sonem Kinkerlitzchen
einen Topic zu starten aber [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] und Sizewell konnten
mir leider nicht weiterhelfen =)

2 Fragen:

1. Wo kann man die Flammenschleuder überall kaufen?
2. Kann es sein das die Waffenfabriken generell fast immer
leer sind?

MfG
U.S.P.

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Wed, 5. Nov 08, 19:44

1: Bei den Yaki ganz hinten, westwärts von Imperialer Grenzbezirk, aber mach dir gar nicht die Mühe, die Fab ist feindlich.

2: Es kann nicht nur sein, es ist ganz bestimmt so. Musst schon vorausplanen, wenn du was bestücken willst. Später im Game wird's aber besser und man findet Ausrüstung in ...hm, akzeptablem Masse.

Wenn du ne Schleuder willst, halte dich an Mi Tons Zuflucht / Ende der Verdammnis. Da schunkelt immer so ne Piratengurke rum, die kann man abschiessen und die droppt manchmal so 9 Stück. Wird offensichtlich am laufenden Band nachgebaut, wenn du sie erlegst.
Ich empfehle aber was mit viel Rumms, denn ...nun, sie hat eben Flammenschleudern und wird diese auch benutzen.


PS: Kommt sicher gleich jemand zusammenfügen...
Have fun: Gala Do.

NerVteter
Posts: 331
Joined: Tue, 28. Mar 06, 18:47
x3tc

Post by NerVteter » Wed, 5. Nov 08, 19:51

HA! Die MODs schlafen schon *g*
Ghalador wrote: ...Wenn du ne Schleuder willst, halte dich an Mi Tons Zuflucht / Ende der Verdammnis. Da schunkelt immer so ne Piratengurke rum, die kann man abschiessen und die droppt manchmal so 9 Stück...

PS: Kommt sicher gleich jemand zusammenfügen...
Dank dir Vielmals Ghalador! ;D


MfG

pitch
Posts: 249
Joined: Tue, 22. Nov 05, 15:54
x3tc

Post by pitch » Wed, 5. Nov 08, 20:16

was fürn Schiffstyp meinst du mit Piratengurken?

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Wed, 5. Nov 08, 20:33

Ist ein M2. "Brigantine" heisst das Teil. Versuch's nicht im Panter, der nimmt dich auseinaner! Hauptsächlich, weil er die Schleudern hat, die du noch brauchst. Kalmar geht gut mit PIK vorne. M6 dauert ein bischen, aber mit der Vidar, oder einem M6 mit Plasmastromgenerator geht's auch
Als Tip: kurz bevor das Schiff hops geht speichern. Ob was droppt, wird erst beim effektiven Kill ausgewürfelt.
Have fun: Gala Do.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 5. Nov 08, 21:14

NerVteter wrote:HA! Die MODs schlafen schon *g*
Du scheinbar auch.:roll: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man es nicht schafft, das Wort "Flammenschleuder" in die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] einzutippen, um auf den Thread Wo kann man Flammenschleuder, Flakartillerie und Plasmastromgenerator kaufen ? zu stoßen.

Da wir hier Faulheit grundsätzlich nicht unterstützen, mache ich hier zu.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”