[SCR] Jäger Ausrüsten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Tifur
Posts: 17
Joined: Sat, 19. Jul 08, 10:21
x3tc

[SCR] Jäger Ausrüsten

Post by Tifur » Wed, 5. Nov 08, 19:15

Als Flottenkommandant war ich es Leid mich ständig mit der Logistik Abteilung meines Schiffes herumzuplagen , weil die ständig bei Neukauf eines Jägers für meine Flotte wissen wollten was Installiert werden soll.

Also gab ich Befehl alle neuen Jäger mit Kampfausrüstung auszustatten.

Wollt Ihr das auch ?

Bitte sehr :

Hier ein kleines Script , welches Automatischen den gewählten Jäger/Schiff mit der nötigen Kampfausrüstung ausstattet.
Das Script in euren Scrips Ordner im Spieleverzeichniss kopieren. ( Klar eigendlich )

Im Script Editor , das Script "Fighter" markieren , R drücken , bei Select Ship or Station , das Auszustattende Schiff Wählen , Return (Enter) drücken , Fertig.
Das Schiff verfügt nun ab sofort über alles wichtige was ein Jäger haben muss.

Somit ist es einfacher mehrere Schiffe auszustatten.

Wenn es wer erweitern kann , das man es mit Hotkey auf das Ausgewählte Ziel startet , wäre ich sehr dankbar , ich bekomme es nicht hin. Bin Noob was Scripten angeht.

Runterladen könnt Ihr das Fighter Script hier :

Fighter Script Download


Ich hoffe ich habe alles Richtig gemacht hier ein Script zu Posten , wenn nicht bitte nicht gleich Bannen dafür.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”