[TC] Welche Schiffe können rep-laser benutzen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Master_4Desaster
Posts: 3
Joined: Sun, 27. Jan 08, 21:07
x3tc

Welche Schiffe können rep-laser benutzen?

Post by Master_4Desaster » Thu, 6. Nov 08, 17:40

Hi, ich hätte mal ne frage, bei der mir sicherlich viele helfen können, kann mir mal bitte jemand ne grobe oder genau auflistung von schiffen machen, die nen repartur laser verwenden können geben?


danke im Vorraus
mfg

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Thu, 6. Nov 08, 17:45

Du könntest ja mal in der Enzyklopädie unter Reperaturlaser gehen dann gibts unten ne Auflistung.

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Thu, 6. Nov 08, 17:46

Sind die meisten. Der Knackpunkt ist eher der Replaser, als die Schiffe.
Have fun: Gala Do.

Master_4Desaster
Posts: 3
Joined: Sun, 27. Jan 08, 21:07
x3tc

Post by Master_4Desaster » Thu, 6. Nov 08, 17:56

meinst du in dem du im beiliegenden Heft? oder wo ist die enzyklopidie?

ChsN
Posts: 4
Joined: Mon, 19. May 08, 17:14
x3tc

Post by ChsN » Thu, 6. Nov 08, 18:07

Nicht im Heft, sondern im Spiel!
In der Sidabar, erster Menupunkt (EDIT: von oben) und da unter "Erweiterte Optionen".

Master_4Desaster
Posts: 3
Joined: Sun, 27. Jan 08, 21:07
x3tc

Post by Master_4Desaster » Thu, 6. Nov 08, 19:12

ok, dann vielen dank, ich schaue gleich mal nach

Diggie
Posts: 416
Joined: Sat, 12. Feb 05, 02:03
x3tc

Post by Diggie » Thu, 6. Nov 08, 19:23

jupp ...

... interessanter ist die frage :

wie ... bekomme ich die dinger aus den raumanzügen raus ???

gruß
diggie

kevnex
Posts: 21
Joined: Thu, 5. Jul 07, 12:04
x3tc

Post by kevnex » Mon, 10. Nov 08, 16:35

ich habe mal gelesen den würde es auch irgendwo zu kaufen geben habe ihn bisher auch nicht gefunden deshalb musste ich ihn mir in meine hydra reinscripten das ding ärgert mich auch einwenig im schiff
das beste ist noch das ding im anzug zu verwenden auf meiner hydra ist das ding sehr ungenau und ich muss extrem gut zielen

also lieber mal im anzug raus sonst bekommt dein schiff nen mega kraus :lol:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”