Problem Kyonen Emitter

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Problem Kyonen Emitter

Post by El_Topo » Fri, 7. Nov 08, 18:27

Bei mir sind die Beta und Gamma KE zwar in der Tlaser eingetragen aber als Waffen in der Tships und Tcocpits nicht verfügbar. Komisch ist jedoch, dass im Spiel diese Laser verwendet werden. Gibts noch irgendwo eine Datei in der die Laser definiert sind?

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Fri, 7. Nov 08, 18:41

Scheint so, als ob der X3-Editor von DoubleShadow noch nicht ganz ausgereift ist. Es sind nicht nur einige Laser nicht verfügbar, sondern eine richtig große Menge an Raketen feht auch noch.

Da hilft nur warten, bis eine neue Version diese Fehler behebt. ;-)

El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by El_Topo » Fri, 7. Nov 08, 19:49

Thx für die Antwort. Ich dachte schon dass der Fehler an meine cat liegt.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”