[TC] In Senators Ödland sind bei mir 2 Argonische Mammut mit:Pilot...unbek Object.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

In Senators Ödland sind bei mir 2 Argonische Mammut mit:Pilot...unbek Object.

Post by Bedachto » Mon, 10. Nov 08, 01:37

Hallo Leute

Was hat es damit auf sich,wenn der Pilot als unbekanntes Object bezeichnet wird ?
Haben die starke Freunde? Kann Ich mich bei denen unbeliebt machen ?
Gibt es "unsichtbare" Ränge ?

In X3 Reunion sah Ich einst ein Ufo mit Pilot unbek.Object (puh war der schnell),den Ich in einem Spielstand abgeschossen habe (der Versuch ein Ufo zu ergattern) und mit dem anderen Spielstand folgte Ich dem Ufo in einen Xenon Sektor ( den Ich aber wieder schnellstens Verlassen mußte).

Das fiel mir gerade wieder ein,als Ich dachte,mal sehen wohin die Mammuts Fliegen.
Wollen die mich etwa wieder in einen Xenon Sektor locken?
Frieden?- oder Remis?

kevnex
Posts: 21
Joined: Thu, 5. Jul 07, 12:04
x3tc

Post by kevnex » Mon, 10. Nov 08, 16:24

soweit ich weiß versucht kein schiff dich irgendwohin zu locken
und was das ufo angeht leider nicht spielbar aber netter witz mit den ufo ich liebe dieses ding :lol:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”