[Crash Bug] switch laser in turret $TurretID

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

[Crash Bug] switch laser in turret $TurretID

Post by Gazz » Thu, 13. Nov 08, 02:44

[THIS] -> switch laser in turret $TurretID gun 0 to $Laser

In Reunion mußte man für $Laser einen Stringwert zuweisen um "Kein Laser" ausrüsten zu können.
(In TC geht das ja schon einfacher)

Wenn man nun in TC statt einer Laser Ware einen String zuweist,
und der Turret Impulse Ray Emitter installieren kann
und das Schiff Impulse Ray Emitter an Bord hat

-> CTD
100 % reproduzierbar.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

TheElf
Posts: 350
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by TheElf » Thu, 13. Nov 08, 19:22

Danke. Fixed in 1.3. Aber einen String zu benutzen ist an sich ein Fehler. War unschön gelöst in Reunion.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”