suche aktiven link für yogis torlosen sprungantrieb

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Azgalor
Posts: 5
Joined: Sat, 4. Oct 08, 11:35

suche aktiven link für yogis torlosen sprungantrieb

Post by Azgalor » Thu, 13. Nov 08, 18:38

ich suche nach nem link für yogis sprungantrieb die Suchfuntion hat mir nich viel weiter gehofen wen jemand ein hat könnte er ihn mir geben :?:

schliebo82
Posts: 462
Joined: Mon, 7. Jan 08, 12:44
x4

Post by schliebo82 » Fri, 14. Nov 08, 08:52

moin Azgalor,

versuche es mal hiermit:
Sprungantriebserweiterung


(dies und weitere Scripte sind unter Übersicht - Unsignierte Erweiterungen zu finden)

MfG Schliebo :wink:
"Der Weltraum! Unendliche Weiten..."

X3-R [Tutorial] Texturen von Schiffen verändern; X3-R [Tutorial] Selbst installierte Schiffe für KI verfügbar machen

X3 ***modified*** und stolz drauf!
X4 ***unmodified*** und trotzdem glücklich :D

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”