X3:TC Fehler im Spiel (z.B. Aufklärungsdrohne funktioniert nicht )

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
TGG
Posts: 1167
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:45
x4

X3:TC Fehler im Spiel (z.B. Aufklärungsdrohne funktioniert nicht )

Post by TGG » Sun, 16. Nov 08, 18:51

Hallo alle mit einander.

1.-Da die Suchfunktion nicht funktioniert weiss ich jetzt nicht ob es schon ein Thema dazu giebt. :)

Jedenfalls sind mir einige Fehler im Spiel aufgefallen.

2.-Da ist zu einen die Aufklärungsdrohne, wenn ich Diese auswerfe liegt sie nur als Frachtcontaner im Raum. ( Mann kann keine Befehle erteilen. Sondern nur wieder einsammeln. ) Ich gehe mal davon aus das Sie eigendlich genauso wie Kampfdrohnen und Frachtdrohnen zu bedienen sind.

3.-Wenn ich z.B. eine Frachtdrohne den Befehl andocken gebe, erscheint eine Liste der Schiffe und Stationen an Die die Drohne andocken kann. Nur komischer weise werden auch Schiffe angezeigt wie M3,M4 u. M5 .

4.-Oder wenn ich mit SINZA durch ei Sprungtor fliege, fliege ich nur durch ohne Sprung. ( Das könnte aber schon mal irgendwo erwähnt sein.)

Da ist noch der logische Fehler.
Wenn die Terraner so viele Jahrhunderte in Isolation sich weiterentwieckeld haben, wieso haben Sie dann die selbigen Andockbuchten und -klammern ? :wink:
[ external image ]
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: X3:TC Fehler im Spiel (z.B. Aufklärungsdrohne funktioniert nicht )

Post by bogatzky » Sun, 16. Nov 08, 19:03

TGG wrote: ...
1.-Da die Suchfunktion nicht funktioniert weiss ich jetzt nicht ob es schon ein Thema dazu giebt. :)
...
Die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] funktioniert wie immer.
Bitte in den entsprechenden Foren zu TC nach bereits bestehenden Themen schauen, bzw. suchen, denn m.E. nach sind alle genannten Punkte bereits in einzelnen Themen im Grespräch.

Bitte auch in diesen Themen weiter schreiben.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”