[SCR][Nachbrenner][V1.3][16.06.2010]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

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Snakeegg
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Post by Snakeegg » Thu, 27. Nov 08, 03:27

@ |K.O.S.H.


Mit Einfall meinte ich die Geschwindigkeitsreduzierung nach dem Nachbrennergebrauch :idea:
Sorgfältig ausgesuchte Scripts erhöhen den Spielspass !

|K.O.S.H.
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Post by |K.O.S.H. » Thu, 27. Nov 08, 11:32

oh, dnan hab ichs falsch interpretiert.

also ich hab jetzt mal das andere konzept umgesetzt: der nachbrenner verbraucht waffenenergie.
das find ich ganz gut.
außerdem ist das ansprechverhalten wesentlich besser.
ich mach noch ein paar tests und feintuning und dann habt ihr die qual der wahl :P

die nächste version wird das neue, sowie das alte konzept enthalten.
jedoch werde ich das alte nicht weiter entwickeln(da gibts auch nichts mehr zu machen).
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--MIC--
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Post by --MIC-- » Sun, 30. Nov 08, 16:04

Naja stell dir vor du hast ein Trägerschiff mit nur Gaussgeschützen anboard..

dann wär der spaß ja schnell vorbei^^

|K.O.S.H.
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Post by |K.O.S.H. » Sun, 30. Nov 08, 16:44

auf trägerschiffen funzt der nachbrenner nicht.
würde man so viel waffenergie umverteilen, würden sämmtliche antriebskondensatoren durchschmoren ;)
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Schwarzer Adler
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Post by Schwarzer Adler » Mon, 22. Dec 08, 13:39

Ei, super der Nachbrenner ist wieder da. :D :D :D Denn werd ich mal demnäst austesten. Der Booster aus X³R hatte mir so manches mal den Allerwertsten gerettet, trots seine anfänglichen Macken. Erfahrungsbericht folgt später.

man schreibt sich!

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Reisser
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Post by Reisser » Tue, 30. Dec 08, 14:11

Irgendwas paßt bei mir nicht ...

- Scripte sind installiert
- Im Setup konnte ich auch die Hotkeys zuweisen
- Scripteditor ist aktiviert (andere Scripte laufen ja schon)
- Nachbrenner ist eingebaut in eine M3 Nova
- Wenn ich im Flug z.B. unter SINZA die Hotkeys drücke wird SINZA abgebrochen (Tasten werden also wohl angenommen)
- ich fliege mit maximaler Geschwindigkeit (175)


aaaaaber:

nichts passiert sonst :oops: keine Geräusche, Meldungen geschweige denn ein Geschwindigkeitszuwachs.

Woran kann's noch liegen? :oops:

|K.O.S.H.
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Post by |K.O.S.H. » Tue, 30. Dec 08, 19:53

boost-erweiterung installiert?
in welchem sektor startest du den nb?

die aktuelle version funzt leider nur in sektoren mit toren und ich habe keien möglichkeit die neue hochzuladen.
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Post by |K.O.S.H. » Tue, 20. Jan 09, 09:41

so.
auch hier hat endlich die neue version ihren weg auf dne server gefunden :)
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Krystian
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Post by Krystian » Fri, 3. Apr 09, 12:25

Hi ich habe mit deinem Nachbrenner ein broblem, er verbraucht meine Laserenergie weist du warum?
Jeder Zweite ist der erste Verlierer

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Post by ScRaT_GER » Fri, 3. Apr 09, 12:30

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: 7 Posts vohrer

MfG,
ScRaT

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Post by |K.O.S.H. » Fri, 3. Apr 09, 15:14

Krystian wrote:Hi ich habe mit deinem Nachbrenner ein broblem, er verbraucht meine Laserenergie weist du warum?
eventuel ein loch im leaky bucket deines energiegenerators.


nee mein fehler.
ich hab die beschreibung nicht aktualisiert...
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Nekroz
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Post by Nekroz » Sat, 3. Oct 09, 01:52

Moin.
gute idee, der nachbrenner, aber iwie bin ich wohl zu blöd dafür...

wenn ich den hotkey drücke, ertönt nur "son" geräusch^^

ich blicks iwie nicht... muss ich etwas kaufen das nachbrenner heißt? oder funzt das einfach so wenn man die boosterweierung hat? offenbar nicht, denn die ist ja eingebaut in mein m4. bloß wo krieg ich den nachbrenner her? in meiner enzyklopädie taucht der nirgends auf und auch sonst hab ich den noch nie gesehen.

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Post by |K.O.S.H. » Mon, 2. Nov 09, 19:58

hallo
sorry für die späte antwort, ich habs wohl übersehen:
du rbauchst keine wieteren gegenstände.
du musst "fullsüeed" fliegen und in einem m3,m4,m5 oder m6 sitzen.

die anleitung in post 1 habe ich entsprechend aktualisiert.
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Chaber
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Post by Chaber » Mon, 2. Nov 09, 21:32

funktioniert allerdings nicht mit nem Elefant, schätze mal weil der keine frontwaffen besitzt sondern nur Türme...?

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Post by |K.O.S.H. » Mon, 2. Nov 09, 21:36

es liegt eher daran, dass der elefant kein m3,m4,m5 oder m6 ist :D
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Kusarr
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Post by Kusarr » Tue, 20. Apr 10, 21:48

frage^^:

wo liegt der unterschied zwischen nachbrenner udn reiseantrieb? glaub bin i.wie zu blöd um den zu erkennen .. erscheint mir ein udn das selbe zu sein ^^

braucht man die beide, also muss man die beide installieren?

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Post by |K.O.S.H. » Tue, 20. Apr 10, 22:29

der nachbrenner ist langsamer und zieht stetig energie aus dne waffen ab.

d.h. nach einer gewissne zeit schaltet er sich ab, weil ja die energie alle ist.


der reiseantrieb ist schneller und leitet die komplette waffenenergie in dne antrieb um.
d.h. du kannst nicht feuern, dafür aber unendlich lang schneller fliegen.
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Schwarzer Adler
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Post by Schwarzer Adler » Fri, 30. Apr 10, 14:42

Tach.

Habe gerade lesen müssen das die neue Version nicht mehr für M1/2/7 und TL gültig ist. Schade eigendlich, dann werde ich wohl oder übel bei der ersten Version bleiben müssen, denn gerade für den TL brauche ich meisten den Nachbrenner. Gerade wenn ich in einem 200 km- Secktor einen Bauauftrag ergattern möchte und kein Tor in der Nähe ist und extra in ein superschnelles M5 umsteigen ist mir eigendlich zu Umständlich wenn ich so wie so schon im schnellsten TL sitze. Ansonsten bin ich sehr zu frieden mit deinem Nachbrenner, nur die Brenndauer könnte länger sein damit man auch mal schneller aus der Waffenreichweite von Piraten kommen kann. Daher verwennde ich auch zunehmend den Reiseantrieb in solchen Situationen.

Bis dann dann.

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Post by |K.O.S.H. » Fri, 30. Apr 10, 16:26

für die dicken schiffe gibts ja eigentlich den reiseantrieb.

aber du brauchst nur eien zeile auskommentierne udn dann kannst du den anchbrenner für alle schiffe nutzen.

die brenndauer ist auch nur eine varible, die ganz einfach setzen kannst.

ich glaube da wird nur eingestellt, wie viel % abgezogen werden.
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Post by Schwarzer Adler » Sat, 1. May 10, 13:30

Na, wenn es weiter nichts ist, dann werde ich mal ein bisschen rumdocktern. :D

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