[TC] System override Software wie benutzen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
CyBERaCId
Posts: 49
Joined: Tue, 29. Jan 08, 15:01

System override Software wie benutzen?

Post by CyBERaCId » Wed, 26. Nov 08, 21:19

Hallöle,

Ich hätte da gern mal ein Problem.

Aslö, ich habe als
Spoiler
Show
Teladischer Hehler
angefangen wo es (anscheinend) keine Probleme gibt mit der "unfreundlichkeit" der Kosaren, deshalb kurzer Hand die SOS gekauft.
Aber wie nutze ich sie?
Geht sie bei jedem Schiff?
Egal welcher Zustand?

Denn, auch wenn ich wie im Handbuch, auf Siete 85, beschrieben auf 35 Meter (Oder näher) ran fliege und dann "i" drücke, steht da nix von "Übernehmen".


Thx CyBERaCId

BillGatesJunior
Posts: 22
Joined: Tue, 12. Aug 08, 19:09
x3tc

Post by BillGatesJunior » Wed, 26. Nov 08, 21:23

bist du auch ganz sicher , dass das schiff keinen piloten hat , also herrenlos ist?

CyBERaCId
Posts: 49
Joined: Tue, 29. Jan 08, 15:01

Post by CyBERaCId » Wed, 26. Nov 08, 21:30

????? hä????

muss das Schiff Herrenlos sein???? wenn ja, ist das ja ganz schöner beschiss. Denn wenn ich jetz sage und schreibe 1,4 Millionen Cr. (Für SOS und SSV) nur dafür ausgegeben habe das ich jetzt zur übernahme nicht mehr aussteigen muss aber trotzdem so dicht ran muss, ist das ganz schön happig.

TiGGs
Posts: 229
Joined: Tue, 31. Oct 06, 22:40
x3tc

Post by TiGGs » Wed, 26. Nov 08, 22:43

Jop, dafür ist das gedacht. Sonst wären ja unsere geliebten Marines arbeitslos. :D
Wäre ja auch zu schön, wenn man ganz unaufällig sich neben die Tyr stellt und mal eben mit der Software die Systeme hackt. lol

CyBERaCId
Posts: 49
Joined: Tue, 29. Jan 08, 15:01

Post by CyBERaCId » Wed, 26. Nov 08, 22:54

aber, das ist doch beschiss. nur um sich 5 sec. wegen nemWeltraumspatziergang zu sparen 1,4 oder 1,5 milionen CR. ?! und dann soll die Software noch illegel sein???

Also, für mich würde es mehr sin machen wenn man sich nem Schiff nähern müsste (bis auf 30 - 35 Meter) dann 2 - 3 die Distanze halten müsste und dann wäre es meins. DAS wäre mir den Preis wert.

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Wed, 26. Nov 08, 23:45

Wenn du erstmal mitten im Khaaksektor den Piloten des Bombers mit 3 BKE zum aussteigen gebracht hast, wirst du sie zu schätzen wissen...

Snakeegg
Posts: 282
Joined: Sat, 27. Sep 08, 04:51
x3tc

Post by Snakeegg » Thu, 27. Nov 08, 05:33

@ CyBERaCId !

Die System override Software ist zwar "illegal", aber dafür gibt`s ja die ...
Spoiler
Show
... Softwaresignaturverschlüsselung ...
... und du bist wieder im grünen Bereich :wink:
Sorgfältig ausgesuchte Scripts erhöhen den Spielspass !

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Thu, 27. Nov 08, 10:55

CyBERaCId wrote:????? hä????

muss das Schiff Herrenlos sein???? wenn ja, ist das ja ganz schöner beschiss. Denn wenn ich jetz sage und schreibe 1,4 Millionen Cr. (Für SOS und SSV) nur dafür ausgegeben habe das ich jetzt zur übernahme nicht mehr aussteigen muss aber trotzdem so dicht ran muss, ist das ganz schön happig.
Laut seinem post hier hat er ja beide Erweiterungen. Er ist nur enttäuscht darüber, daß der einzige Vorteil darin liegt zur Übernahme nicht mehr in den Raumanzug zu müssen.

Gotschek
Posts: 97
Joined: Mon, 27. Feb 06, 20:10
x4

Post by Gotschek » Thu, 27. Nov 08, 11:25

Wo bekommt man denn die SSV?

CyBERaCId
Posts: 49
Joined: Tue, 29. Jan 08, 15:01

Post by CyBERaCId » Thu, 27. Nov 08, 12:48

Die SOS und die SSV bekommst Du
Spoiler
Show
Im "Unbekannten Sektor" unter "Himmlische Offenbarung"
Beide zusammen kosten so um die 1,4 - 1,5 Millionen (Glaube die SSV ca. 600000 Cr.)

Nephtys
Posts: 1179
Joined: Tue, 26. Jun 07, 14:55

Post by Nephtys » Thu, 27. Nov 08, 14:07

CyBERaCId wrote:aber, das ist doch beschiss. nur um sich 5 sec. wegen nemWeltraumspatziergang zu sparen 1,4 oder 1,5 milionen CR. ?! und dann soll die Software noch illegel sein???
5s sind mir das wert...
in 5s mach ich, wenn ich gerade Patroullien flieg, das doppelte wieder gut!

ist eigendlich richtig praktisch...
bloß für den Anfang halt eher ungünstig ;)
[ external image ]
Fear the drones!

Gotschek
Posts: 97
Joined: Mon, 27. Feb 06, 20:10
x4

Post by Gotschek » Thu, 27. Nov 08, 14:30

Nach den ersten 2 - 3
Spoiler
Show
Raumsprit-Fabriken
geht das doch ratz fatz mit dem Geld

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”