[TC] Taxi MIssion nicht mit M5 ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Friedo
Posts: 47
Joined: Mon, 22. Mar 04, 20:22
x2

Taxi MIssion nicht mit M5 ?

Post by Friedo » Sun, 30. Nov 08, 14:55

Hi wollte wegen Ruf bei den Teranern Paar Taxi Missionen machen
da das M3 zu langsam war hab ich nen Rapier genommen
(Mit Lebenserhaltung) hab dann Mission angenommen der Typ
ging an Bord aber Frachtraum war leer und keine Personen wurden angezeigt . Mission lies sich daher nicht abschliessen.

DDM_Reaper20
Posts: 1088
Joined: Wed, 28. Jan 04, 00:42
x3tc

Re: Taxi MIssion nicht mit M5 ?

Post by DDM_Reaper20 » Sun, 30. Nov 08, 16:44

Servus,

das liegt daran, dass die Rapier maximal Frachtklasse S befördern kann, Passagiere aber Klasse M sind. :) Es KANN also gar nicht gehen, und ist auch nicht wirklich ein technisches Problem.

Gruß DDM_Reaper20

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 30. Nov 08, 17:13

DDM_Reaper20 wrote:...und ist auch nicht wirklich ein technisches Problem.

***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Friedo
Posts: 47
Joined: Mon, 22. Mar 04, 20:22
x2

ok danke

Post by Friedo » Sun, 30. Nov 08, 21:38

aha Danke war mir net klar

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”