Teladi Problem bei X2

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Carsten_t99
Posts: 1
Joined: Fri, 1. Aug 08, 11:24

Teladi Problem bei X2

Post by Carsten_t99 » Mon, 1. Dec 08, 14:32

Hallo zusammen.
Habe ein blödes Problem. Spiele x2 v 1.4. Ich bin inzwischen "Ass Klasse 3", besitze ca. 50 Stationen und massig Raumschiffe (Frachter, Kampfflieger u.s.w. aller Rassen).
Seit geraumer Zeit fällt plötzlich mein ansehen bei den Teladi. Ich darf auch in keinem Teladi Sektor mehr irgendwo andocken. Seltsamerweise auch nicht in Farnhams Legende. Obwohl ich dachte das dies kein Teladi Sektor ist. Ich verstehe das absolut nicht. Ich habe alle Teladi Sektoren durchflogen - ich habe alles geprüft - keine Raumstation ist rot. Ich habe auch keinerlei Meldung in meinem Logfile. Es wurde auch nichts gesagt. Teladi wird auch weiterhin als Freund bei mir angezeigt. Also absolut nichts. Und trotzdem darf ich bei den Teladi in keiner Station andocken.
Ich habe auch alle Kampschiffe aus den Sektoren abgezogen. Da ist nichts mehr und trotzdem fällt mein ansehen bei den Teladi immer noch weiter.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann????
Im prinzip wärs mir ja egal aber ich verliere Credits und kann auch meine dortigen Stationen nur noch von weit außerhalb beliefern. Dauert dann sehr lange.

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Mon, 1. Dec 08, 15:36

Es gibt ein Kommando Freund Feind Kennung an ganzen Besitz übertragen. Vielleicht wütet eine Sektorwache um sich. Musst nochmal nachsehen im Forum ich meine aber Händlereinstellung oder Sektorwachen könnten feindlich sein. Ob du illegale Waren handelst/handeln lässt wage ich zu bezweifeln. Dadurch sinkt der Rang meine ich auch.

hajko2
Posts: 75
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:23
x4

Post by hajko2 » Mon, 1. Dec 08, 18:16

Hallo,

unter Kommandokonsole findest Du den Eintrag.

Dort alle Rassen und den Freund-/Feind-Status überprüfen bzw. ändern, dann weiter unten den neuen Status an gesamten Besitz senden...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”