TC Asteroiden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
DarkHeart
Posts: 202
Joined: Sat, 26. Feb 05, 10:02
x3tc

TC Asteroiden

Post by DarkHeart » Tue, 2. Dec 08, 10:24

Wollte mal fragen bevor ich nen austeroiden aus den all blasse. wen ich einen asteroiden mit einem mineralien kolektor beschieße und die stücken einsammle wird der asteroid wider neu kommen oder ist er endgültig weg?? .. seoweit ich es gehört habe soll es ja in X3R so gewesen sein das sie wider neu kommen blos bei mir kammen nie welche. ist das jetzt anderst ?? wollte nämlich paar nividium asteroiden ausschlachten und den 133 asteroiden eis weil es ja keine mienen gibt warum auch immer :evil:
Game status: not modified
Ships: 80
Stations: 245
Game time: 8d 19:48:18
Player cash: 493,584,531 Cr
Total asset value: 2,219,083,247 Cr

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Tue, 2. Dec 08, 11:08

die sind auch in x3r wieder gekommen. dauert allerdings ein paar ingametage.

nividium-minen gab es noch nie. es gibt auch zuwenig asteroiden für solche minen und zu wenig abnehmer für dieses mineral.

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11841
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Tue, 2. Dec 08, 12:11

*Ins Spoiler Forum verfrachte*

Ist ja bereits bekannt das man keine Terranerstationen kaufen kann, das ist bei Minen nicht anders. Die Eis Asteroiden, die man auch ausserhalb der Terraner-Sektoren findet, sind dazu da, um es dem Spieler zu erlauben handel mit den terraner zu treiben und somit sein Rang bei denen zu erhöhen. Muss man die eben "von Hand" zerkleinern.

Astros spawnen wieder, nur wann und welche es tun ist immer schwer zu sagen.

MFG

Ketraar
Image

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”