[TC] Schwarmstock, Hive

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
sonicfan
Posts: 97
Joined: Thu, 9. Feb 06, 18:13
x4

Schwarmstock, Hive

Post by sonicfan » Wed, 3. Dec 08, 22:05

Hi Leutz,

Im Suchindex sind diese beiden Begriffe zu finden. Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist?

BIG THX

mfg sonicfan
Sie sind ein Eindringling aus einem Paralleluniversum.
Ich bin der beste Eindringling diesseits des Multiversums.

Snakeegg
Posts: 282
Joined: Sat, 27. Sep 08, 04:51
x3tc

Post by Snakeegg » Wed, 3. Dec 08, 22:09

Wird sich wohl auf einen "Startrek-Mod" beziehen !?

Hive = Zentraler Borg-Sektor :!:
Sorgfältig ausgesuchte Scripts erhöhen den Spielspass !

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Wed, 3. Dec 08, 22:18

Der Begriff Schwarmstock steht in Verbindung mit dem Final Fury Plot.

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Wed, 3. Dec 08, 22:41

Snakeegg wrote:Wird sich wohl auf einen "Startrek-Mod" beziehen !?

Hive = Zentraler Borg-Sektor :!:
Oder auf Stargate Atlantis.

Khaak sind insektoide. Selsamerweise geht Science Fiction davon aus, dass höherentwickelte insekten prinzipiell bienenstockartige Staaten bilden, obwohl in der Natur die wenigsten Insekten diese Lebensform pflegen.
Have fun: Gala Do.

User avatar
sonicfan
Posts: 97
Joined: Thu, 9. Feb 06, 18:13
x4

Post by sonicfan » Wed, 3. Dec 08, 22:57

Kann mich dann mal bitte jemand aufklären, was es mit dem Schwarmstock, Hive, whatever in X3TC Final Fury auf sich hat (vllt. sogar bebildert)? Ich lass mich gern spoilern.
Selbst spielen und nachschauen geht grad nicht, X3TC.exe hat nämlich ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

BIGGER THX

mfg sonicfan

OT: Kann ich irgendwie die Avatare dauerhaft anzeigen lassen? Ich muss zur Zeit immer auf "Avatar anzeigen" klicken.
Sie sind ein Eindringling aus einem Paralleluniversum.
Ich bin der beste Eindringling diesseits des Multiversums.

Snakeegg
Posts: 282
Joined: Sat, 27. Sep 08, 04:51
x3tc

Post by Snakeegg » Wed, 3. Dec 08, 23:05

Geh im Control Panel auf ">>> Profil", dort läßt es sich einstellen !

Gruß Snakeegg !
Sorgfältig ausgesuchte Scripts erhöhen den Spielspass !

DarkTemplar
Posts: 351
Joined: Fri, 17. Dec 04, 21:33
x3tc

Post by DarkTemplar » Thu, 4. Dec 08, 08:42

Ghalador wrote:
Khaak sind insektoide. Selsamerweise geht Science Fiction davon aus, dass höherentwickelte insekten prinzipiell bienenstockartige Staaten bilden, obwohl in der Natur die wenigsten Insekten diese Lebensform pflegen.
Tatsächlich aber alle höher entwickelten Insekten.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Thu, 4. Dec 08, 13:08

sonicfan wrote:Kann mich dann mal bitte jemand aufklären, was es mit dem Schwarmstock, Hive, whatever in X3TC Final Fury auf sich hat (vllt. sogar bebildert)? Ich lass mich gern spoilern.
Selbst spielen und nachschauen geht grad nicht, X3TC.exe hat nämlich ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

BIGGER THX

mfg sonicfan

OT: Kann ich irgendwie die Avatare dauerhaft anzeigen lassen? Ich muss zur Zeit immer auf "Avatar anzeigen" klicken.
Bilder hab ich dort leider keine gemacht, der Schwarmstock selbst ist
Spoiler
Show
so eine Art Sektor mit Khaakstation und Verteidigungsanlagen, dort findet die letzte Mission von Final Fury statt
Ist aber sehr schön gemacht und hat mich teilweise für die langweiligen immergleichen "vernichte Khaak"-Missionen entschädigt.

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Thu, 4. Dec 08, 14:38

Wolf 1 wrote: ... für die langweiligen immergleichen "vernichte Khaak"-Missionen ...
Gehören die zur "Final Fury"-Mission (die ich noch nicht spiele) oder tauchen die auch sonst auf ? Ich habe noch nie eine Mission "Vernichte Kha'ak" gesehen, wäre daran interessiert, weil ich Piraten und Yaki nicht bekämpfe und deshalb Kill-Missionen nicht annehme.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Thu, 4. Dec 08, 14:59

War auf Final Fury bezogen, da kommen zum Ende Missionen mit vernichte Khaakflotte in Sektor xy, vernichte Khaakflotte im Khaaksektor usw. bis du auf einen gewissen Rang geklettert bist. Zumindest mir wurde es spätestens nach der vierten, fünften derartigen Mission irgendwie zu blöd. Das hätte man etwas besser lösen können.

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Thu, 4. Dec 08, 15:52

Danke für die Info :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”